OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

• Jetzt scheint es wohl endgültig aus zu sein, denn man bekommt keine Verbindungen mehr von Deutschland nach London. Ich bekomme stets die Ansgae, daß es keine Flüge gibt und man den Timetable benutzen soll :(

Kann das jemand bestätigen oder stelle ich mich nur blöd an?

• Stimmt, habe gerade mal probiert. Es werden tatsächlich keine Flüge nach London im ersten Segment gefunden.
    Vielleicht ist es auch nur eine temporäre Störung?

• Ich hoffe mal, daß es nur eine Störung ist. Ich habe zwar für mich 3 Reisen gebucht und habe damit gut profitiert von diesem Tipp, aber ich würde gerne noch für ein paar Freunde was buchen.

Das ganze muß jedenfalls in den letzten 3 Tagen passiert sein, denn am Mittwoch ging es definitv noch.

• Ich habe mal noch ein wenig rumgetüfftelt, aber es sind selbst Flüge mit Ausgangsflughafen USA nicht mehr buchbar. Man bekommt stets beim ersten Segment keine Flüge angezeigt.

Schade.

• Zunächst mal: Nein, das Angebot ist nicht wieder buchbar. Sorry an alle, die eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen und auf sowas gehofft haben. Ich habe eine LAN-spezifische Frage und deswegen den Thread wieder hoch geholt.

Bei mir steht jetzt nämlich der Online-Check-In für einen über LAN gebuchten British-Airways-Flug von Düsseldorf in die USA an. Leider ist mir mein Drucker abgeraucht, so dass ich die Bordkarten nicht zuhause ausdrucken kann. BA schreibt, man könne auch online einchecken und dann am Flughafen die Tickets ausdrucken. Dafür brauche man nur die Kreditkarte, mit der der Flug bezahlt wurde. Meine Frage lautet jetzt:

Hat schon mal jemand mit einem über LAN gebuchten BA-Ticket online eingecheckt, aber die Tickets am Flughafen an den Self-Ceck-In-Terminals ausgedruckt? Ging das ohne Probleme? Lief das mit der Kreditkarte, über die ihr bei LAN gebucht habt?

Alternativ würde mich interessieren: Erhält man beim Online-Check-In eine pdf-Datei, die ich auch jemandem zumailen kann, damit er sie ausdruckt? Oder bekommt man eine HTML-Seite ausgegeben, die man nur sofort ausdrucken kann?

Viele Grüße & schonmal vielen Dank im Voraus,

PvD

• Ich habe heute vor einer Woche so in Miami eingecheckt.
    Online vom Hotel aus eingecheckt, als Augabeformat "pickup at Desk oder so" angegeben.
    Lief problemlos.
    Habe am BA Schalter meine Koffer aufgegeben, Reisepass gezeigt und bekam dann gleich meine Tickets Miami > London und London > Stuttgart.

Ist also Problemlos möglich.

Viel Spass in den USA!

• sooo unser flug nach miami ist in kürze.
    wir wollten nen online check in machen, aber um uns vorab bei seatguru schlau zu machen, müsste man wissen, ob es die 52-bus. oder 70-bus. version der 747-400 ist.

kann man das irgendwie rausfinden? oder kann man sagen, daß von london nach miami normalerweise dieser typ XYZ fliegt?

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    sooo unser flug nach miami ist in kürze.
    wir wollten nen online check in machen, aber um uns vorab bei seatguru schlau zu machen, müsste man wissen, ob es die 52-bus. oder 70-bus. version der 747-400 ist.

kann man das irgendwie rausfinden? oder kann man sagen, daß von london nach miami normalerweise dieser typ XYZ fliegt?

Womit fliegst Du?
    Britisch Airways?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!