OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Madrid? LAN oder besser die BA fliegt über London ;)


    Richtig, es gab aber noch andere Kombinationen. Ich fliege mit LAN nach Madrid und von dort aus mit American Airlines nach Miami (zurück dann mit AA und Iberia). Insgesamt kosten die Flüge 281 Euro, vor 4 Wochen war das die günstigste Möglichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Richtig, es gab aber noch andere Kombinationen. Ich fliege mit LAN nach Madrid und von dort aus mit American Airlines nach Miami (zurück dann mit AA und Iberia). Insgesamt kosten die Flüge 281 Euro, vor 4 Wochen war das die günstigste Möglichkeit.


    Da Du vermutlich dann einen Übernacht-Stopp in Madrid hast, bekommst Du dort das Gepäck wieder und musst es am nächsten Morgen wieder bei AA aufgeben.


    Viele Grüße - Dirk

  • Danke Dirk. Auf dem Hinflug haben wir eine Nacht Aufenthalt in Madrid, da ist das mit dem Gepäck gut zu wissen. Auf dem Rückflug wird es dann wohl spannend, wir haben etwa 4 Stunden Zeit, am besten ich frage dann einfach beim Check-In.

  • Auf dem Rückweg wird das Gepäck, wenn da nicht auch eine Übernachtung vorgesehen ist, durchgecheckt. Das bedeutet, dass Du es erst am Zielflughafen wieder zu sehen bekommst, nicht aber am Umsteigeort...


    Viele Grüße - Dirk

  • Angebot noch verfügbar??


    Hallo, habe gerade versucht das Angebot im Feb. zu buchen. Aber irgendwie komm ich nur ganz knapp unter 400 Euro. Muss ich etwas besonderes beachten? Oder gibt es das Angebot etwa garnicht mehr?


    Danke schon mal.


    Gruß.

  • Re: Angebot noch verfügbar??


    Zitat

    Original geschrieben von Mike11
    Muss ich etwas besonderes beachten?


    Thread lesen müsste fürs Erste reichen. :p


    Da Du nicht mal gesagt hast, für welche Verbindung die 400 EUR sind, wird Dir kaum jemand helfen können.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ich hab eine Frage..
    Hab bei meiner Buchung damals für meinen Reisepartner unter Reisepassnummer seine Personalausweisnummer angegeben, da er zum Zeitpunkt der Buchung noch keinen Pass hatte.


    Muss ich bei lan.com anrufen und das ändern?
    Bei checkmytrip und ba.com sind die Flüge bestätigt und dort steht auch nichts mehr von einer Passnummer?


    Wäre dankbar, wenn das hier jemand wüsste.. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mareq
    Ich hab eine Frage..
    Hab bei meiner Buchung damals für meinen Reisepartner unter Reisepassnummer seine Personalausweisnummer angegeben, da er zum Zeitpunkt der Buchung noch keinen Pass hatte.


    Muss ich bei lan.com anrufen und das ändern?
    Bei checkmytrip und ba.com sind die Flüge bestätigt und dort steht auch nichts mehr von einer Passnummer?


    Wäre dankbar, wenn das hier jemand wüsste.. :)


    Bei meiner Freundin hatte ich auch die Personalausweisnummer statt der Reisepassnummer angegeben, da Sie zur Zeit der Buchung keinen gültigen Reisepass hatte. Am Checkin wollte man nur die Reisepässe sehen. Soviel dazu. ;)

  • Haben die den Bug behoben ??? bekomme nix vernünftiges anfang feb 2009 nach Johannesburg zusammen... 1800 euro das billigste.


    kann wer helfen?

  • kannst Du ganz einfach selbst prüfen:


    Der "bug" bestand immer im fehlenden/ nicht berechneten Kerosinzuschlag. Einfach mal schauen, was bei british airways an Zuschlägen anfällt.


    Die aktuelleste BA-Aktion ist imo seit 20.10. beendet.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!