OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    So, bin jetzt nach meiner New York Reise für sensationelle 220€ wieder zurück in Deutschland, hat alles super geklappt! Meinen innerchilenischen Flug werde ich mangels Zeit leider nicht wahrnehmen können! Diese Flüge braucht man laut LAN-Hotline übrigens nicht stornieren, einfaches Nichterscheinen am Flughafen reicht aus. Hierfür werden auch keine Gebühren berechnet! Einen guten Flug an alle, die ihren Trip noch vor sich haben! :)

Danke, in 4 Wochen und wenigen Tagen.

Sagmal, mit dem ICE kommt man von Berlin nach München für 220€ oder? :D:D:D

• Hallo,

ich (und einige Bekannte von mir) sind nun auch erfolgreich (z.T. mehrfach) die Strecke geflogen, ich kann dem Threadersteller nur nochmal für diesen Tipp danken, der sicher zu einigen Dutzend (wenn nicht sogar noch mehr ) Buchungen geführt hat.

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Danke, in 4 Wochen und wenigen Tagen.

Sagmal, mit dem ICE kommt man von Berlin nach München für 220€ oder? :D:D:D

Exklusive Verpflegung wohlgemerkt! :D

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,

ich (und einige Bekannte von mir) sind nun auch erfolgreich (z.T. mehrfach) die Strecke geflogen, ich kann dem Threadersteller nur nochmal für diesen Tipp danken, der sicher zu einigen Dutzend (wenn nicht sogar noch mehr ) Buchungen geführt hat.

DANKE!

Da sich das Ganze ja weltweit im Internet verbreitet hat, sind ein "paar Dutzend" wohl nicht ganz korrekt. Auf ein paar Dutzend komme ich selbst zusammen mit meinem Bekanntenkreis schon alleine...;-)!

Alleine ein estonisches Reisebüro, welches diesen "Trick" aufgenommen hat, behauptet in einer Pressemitteilung runde 4000 Tickets ausgestellt zu haben (aus LAN-1, also ohne den "Wurmfortsatz"). Auch wenn ich diese Zahl nicht so wirklich glaube, dürfte LAN-1 trotzdem locker einige Tausend Tickets umfasst haben. LAN-2 (das hier, mit dem "Wurmfortsatz") liegt dann auch noch mal in der Größenordnung.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Da sich das Ganze ja weltweit im Internet verbreitet hat, sind ein "paar Dutzend" wohl nicht ganz korrekt. Auf ein paar Dutzend komme ich selbst zusammen mit meinem Bekanntenkreis schon alleine...;-)!

Alleine ein estonisches Reisebüro, welches diesen "Trick" aufgenommen hat, behauptet in einer Pressemitteilung runde 4000 Tickets ausgestellt zu haben (aus LAN-1, also ohne den "Wurmfortsatz"). Auch wenn ich diese Zahl nicht so wirklich glaube, dürfte LAN-1 trotzdem locker einige Tausend Tickets umfasst haben. LAN-2 (das hier, mit dem "Wurmfortsatz") liegt dann auch noch mal in der Größenordnung.

Viele Grüße - Dirk

Also ich kenne aus den USA Foren auch bestimmt 70 Paare die das Angebot genutzt haben.

• Zitat

Original geschrieben von westin
    Hi,

ich fliege übermorgen damit nach Miami und reue mich schon riesig.

Gruß westin

Hmmm ich habe noch knapp über 4 Wochen..

Ich suche grad ne Bleibe bei Fort Lauderdale.. finde nix.
    Das Lagomar ist ausgebucht, das Pelican etwas zu beider..

Haste zufällig Tipps? (Per PN)?

• Kann er doch öffentlich machen, so viele Geheimtipps gibt es nicht, die Saison fängt gerade an.

Tipp: tripadvisor.com

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• SvenBln, Timba69, xxt & Steffi21
    Vielen Dank für die Antworten. Allerdings hat nur xxt erkannt, dass ich einen Hotspot am Flughafen (=MIA) gesucht habe. Seine Antwort kam für mich leider etwas zu spät, da ich zu dem Zeitpunkt schon am Flughafen war. Nofalls hätte ich auch die knapp 10$ für das Tagesticket ausgegeben, aber so wichtig war es mir dann doch nicht.

Aufgrund einer Gewitterfront, die für 50 Minuten sämtliche Starts in Miami verhinderte, war der Anschlussflug (07:55 Uhr) nach Hamburg leider weg.
    Bin dann auch zum BA-Schalter, musste <5 Minuten warten und habe neben Bordkarten für den 10:30 Uhr-Flug auch ohne Nachfrage einen 5 GBP-Gutschein pro Person erhalten. Die von xxt genannte Hinweistafel habe ich auch gesehen, aber der ausstellende Mitarbeiter war sehr freundlich.

Frei verfügbare WLANs habe ich am LHR leider nicht gefunden. Selbst die Netze mit SSID "BAlounge" o.ä. verwiesen auf eine LogIn-Seite.

Nachdem ich nun wieder zu Hause bin, möchte djohannw auch nochmal ein herzliches Dankeschön sagen. :top:
    Lass uns wissen, wenn LAN & Co. wieder ihre Spendierhosen anhaben. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!