Welches SE-Handy zum Vertrag?

• Hallo,

da mein alter Handyvertrag demnächst ausläuft, bin ich grade ein wenig am stöbern nach einem neuem Handyvertrag inkl. Handy.

Da die neuen Handys sich irgendwie nicht alle so richtig unterscheiden (Kamera, MP3....) bin ich etwas ratlos, was für ein Modell denn das richtige für mich ist. Der Preis spielt erstmal keine Rolle, da kann ich ja dann später noch aussortieren ;)

Also was ist denn da momentan zu empfehlen aus der Sony-Ericsson-Sparte?

Für Tipps und Anregungen im Vorraus schonmal vielen Dank :)

• Um Tipps zu geben, solltest Du aber schon etwas genauer beschreiben was Dir am Gerät wichtig ist, bzw. welche Funktionen das Gerät bieten sollte ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Oh Sorry, hab ich ja ganz vergessen...

Also eine vernünftige Kamera (gibt es da schon welche von SE mit Blitz?) und MP3-Player sind schon ein Muss sag ich mal. Ansonsten bin ich für alle technischen Spielereien offen.

Die Verarbeitung sollte auch recht solide sein, das Design ist ja eh Ansichtssache und eine ordentliche Akkuleistung ist ja denk ich bei den meisten SE üblich.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, weil mehr fällt mir grad nicht ein, also fragt ruhig, wenn ihr mehr infos braucht ;)

• Blitz haben K850i und K800i.

MP3 Player ist bei den Modellen keine Frage.

Verarbeitung ist bei beiden Modellen auch nicht schlecht (K850i is besser als K800i), und Akku ist auch nicht der Schlechteste (trifft auf beide zu).

edit: K810i hat natürlich auch einen Blitz (is dasselbe wie ein K800i nur anderer Style und höherwertige Anmutung bei der Verarbeitung)

...it's not how you fall, it's how you land...

• Ich weiß jetzt nicht was du an der K800i Verarbeitung auszusetzen hast, alle K800i die ich bisher in der Hand hatte, hatten eine Top- Verarbeitung von der z.B. Nokia,- speziell bei der N- Serie, nur träumen kann..

• Wie sieht das eigentlich mit Navi-Funktionen bei den SEs aus? ergleichbar mit denen bei den Nokias? besser, schlechter, überhaupt vorhanden?

Hat schonirgendwer Erfahrungen mit diesem neuem C902 oder anderen gemacht?

• C902... forget it...

die Verarbeitung is recht mies, und Bedienung auch nicht 1a, zudem is die Cam für 5MP eigentlich schlechter als die des K800i.

K800i Verarbeitung, nichts auszusetzen, hatte nur schon stabileres in der Hand... aber auch schon weit schlechteres... die ganze komplette aktuelle Handypalette bei Nokia kann da nicht mithalten, außer evtl Luxusmodelle

...it's not how you fall, it's how you land...

• Ich bin auch fürs K800i, ist robust, macht sehr gute Bilder, Design immer noch gut, Preis ok, mit die geringste Strahlung für SE. Einziger Nachteil ist die Kameraabdeckung, die sehr leicht in der Tasche aufgeht. Sonst würd ich´s mir auch jetzt noch kaufen.

• ich hab mir das C902 geholt und bin rundum zufrieden damit.
    gute Bilder (ich kann allerdings nicht mit K800 o K810 vergleichen,hatte vorher ein W810i),
    top-verarbeitung,
    gefälliges Design,

das ist MEIN Handy für die nächsten 2 Jahre

also ich kanns empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!