Leichte Enttäuschung vom Fisio 120

• Servus!

Als ich letzen samstag mal wieder durch n´ProMarkt geschlendert bin um mir einige Handys anzuschauen, stieß ich das erste mal das Fisio 120. Vom Aussehen war ich sofort begeistert! Als ich mich jedoch von den Features infomieren ließ, wurde ich herb enttäuscht:
    Kein W@p, zufolge auch kein GPRS oder HSCSD, keine Spiele und kein EMS.
    Würdet ihr es euch trotzdem kaufen, nur weil es gut aussieht oder zählen für euch auch die Ausstattungsmerkmale?

Cya SystemX

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Hallo.

Ich persönlich würde es mir nicht kaufen. Was nutzt mir ein Handy das nur telefonieren kann...:D

Schon komisch das da nicht mal ein Wap-Browser dabei ist. Mittlerweile sind doch 99,9 % (0,01 % für den Fisio) der Handys die auf dem Markt kommen mit Wap ausgestattet.

Wiederum gibt es Leute die ausschließlich nur telefonieren und es egal ist ob Spiele oder Wap dabei ist. Die legen dann mehr wert auf gute Standby-Zeiten, Ergonomie etc.

Gruss

• Also mich hauen alle Fisio Modelle nicht vom Hocker. Grundsätzlich wäre ein Markt für Nur-Telefonierer schon da, das sind halt die Technikunbegeisterten im fortgeschrittenen Alter. Für die sollte das handy dann auch optimiert sein

• Hi,

immerhin ist ja ein Taschenrechner und ein Währungsrechner dabei + grafisches Display. Das ist mehr wie noch vor kurzem bei Siemens (A-Klasse).

Ich glaube nicht dass das Handy für junge Leute konzepiert ist sondern für Leute die einfach nur ein Handy haben wollen zum telefonieren und sonst gar nix.

Für Senioren oder ähnliches wird sich der Fisio auch nicht so eignen, da die Tasten wohl ein bisschen zu klein sind.

Wie ist die Benutzerführung ?

Gruss

• da meine mutter das handy hat, habe ich es natürlich auch schon getestet.
    also das design ist nicht schlecht und die menüführung ist auch total einfach. nur die verarbeitung, ist wie ich finde miserabel. die tasten sind sehr klein und zu schwammig. das gehäuse knirscht und knackst(wo möglich wegen der austauschbaren oberschale). aber der akku ist wie bei allen philips sehr gut(nimh):rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!