Skandal 12sms.de

  • Wenn man bei so einer unserösen Firma seine richtige Email Adresse raus gibt, der ist auch selber schuldt.


    Es wird doch immer wieder gesagt, daß man sich immer einen zweite Free Email Account anlegen soll, damit man später keine nervigen Email bekommt. :p

  • Dann muss ich ja für jede unseriöse Firma, wo ich mich anmelde eine neuen account einrichten, da ich von den anderen scheinbar unseriösen Firmen noch die E-Mails erhalten möchte und das geht dann ja nicht mehr!

  • @all:


    Eine Kündigung ist hier wirklich mehr als angebracht - denn abgesehen von den Erfahrungen mit der SMS-Versand-Auszahlung (die nie erfolgt sind), wird hier mit Daten "gedealed", ohne dass die bisherigen User gefragt worden sind.


    Also schleunigst eine sofortige Löschung des Accounts sowie um eine Löschung aller Daten verlangen.


    Gruß
    waskostas

  • Zitat

    Original geschrieben von NSA
    Dann muss ich ja für jede unseriöse Firma, wo ich mich anmelde eine neuen account einrichten, da ich von den anderen scheinbar unseriösen Firmen noch die E-Mails erhalten möchte und das geht dann ja nicht mehr!


    Du kannst ja einen bestimmten Account anlegen, der nur für solche Registrierungen gedacht ist.
    Somit kannst Du Deine Hauptadresse von den ganzen Spam Mails freihalten, somit brauchst Du dann diese komischen Mails auch nicht beachten. ;)

  • Aber irgendwann muss ich ja auch diese zweite Adresse abfragen und dann habe ich den ganzen Spam auch. Also bringt das irgendwie nicht viel!

  • Zitat

    Original geschrieben von NSA
    Aber irgendwann muss ich ja auch diese zweite Adresse abfragen und dann habe ich den ganzen Spam auch. Also bringt das irgendwie nicht viel!


    Das ist richtig, aber so hast Du schonmal den Vorteil, daß Du auf Deiner Haupt Emailadress nicht durch dritte belästigt wirst.


    Natürlich wird man dann auch noch auf der zweiten Adresse belästigt, nur das kann einem dann auch wirklich egal sein, daß was man wirklich lesen will, kann man sich dann auch raus sortieren. ;)

  • Also ich habe auch sofort erstmal gekündigt.


    Finde es schon eine Frechheit, dass in der Mail kein Wort darüber verloren wird, dass der SMS-Versand jetzt kostenpflichtig ist. :flop:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Also ich habe auch sofort erstmal gekündigt.

    ist dir oder irgendwem sonst die kündigung eigentlich schriftlich bestätigt worden? mir leider nämlich nicht...

  • Ich habe eine Kündigungsbestätigung erhalten:

    Das Interessante daran ist allerdings, dass ich per EMail meine Kündigung (wegen Datensammeln und Zahlungspflicht) nur für den Fall angekündigt hatte, dass ich innerhalb einer Woche kein Startguthaben bekäme, wie sich das für übernommene Kunden zum Testen gehört. Postwendend erhielt ich daraufhin obige Antwort. Ich empfehle also, ebenfalls eure Accounts zu löschen, denn seriös kommt mir das Ganze nicht mehr vor; eher als pure Geld- und Datengier.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moe
    ist dir oder irgendwem sonst die kündigung eigentlich schriftlich bestätigt worden? mir leider nämlich nicht...


    Hi Moe! ;)


    Also ich habe jetzt auch diese Bestätigung erhalten.
    Hoffentlich floppt der Laden gnadenlos.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!