Acer Aspire 5652 Notebook in OVP

• acer aspire 5652wlmi notebook

intel core duo t2250 mit 1,73ghz
    2gb ram (gskill)
    120 gb sata-festplatte
    nvidia geforce go 7600 mit 256mb ram
    double layer dvd-brenner

15,4" display in schwarzem klavierlack eingefasst
    auflösung 1280x800 wxga crystalbrite
    gewicht ca 2,9kg

40x355x265cm (h x b x t)

anschlüsse:
    spdif (digital audio)
    4x usb
    express card und pcmcia-card (beide gleichzeitig sind selten!)
    infrarot
    modem
    netzwerkanschluss
    wlan
    bluetooth
    5in1 kartenleser (ms/ms pro/mmc/sd/xd)
    firewire (ieee1394)
    s-video
    vga
    dvi-d

das notebook ist jetzt fast genau 2 jahre alt. die orginalrechnung wird als nachweis
    natürlich mitgeliefert!!!
    habe bis vor kurzem windows vista home premium installiert gehabt und
    erreichte damit im energiesparmodus noch eine akkulaufzeit von ca 1,5 - 2 stunden.
    wie es unter xp ist, kann ich nicht sagen, da ich das orginale system gerade erst frisch
    aufgesetzt habe.

momentan ist windows xp home mit service pack 3 und allen aktuellen updates
    sowie den mitgelieferten treibern und bestimmter nützlicher software (acer power management)
    installiert. die festplatte hat nun zwei partitionen, 20gb fürs system und programme, und 100gb für "eigene dateien"

abgegeben wwird das notebbok nur, da ich widererwartend einen neuen rechner geschenkt bekommen habe!

die leistung des notebooks ist nach wie vor beeindruckend,
    so habe ich unter vista vor wenigen wochen sogar crysis gespielt! zwar ohne die ganzen hohen auflösungen
    usw aber man konnte es gut spielen! habe auch sonst noch nie mit einem spiel oder sonstiger
    software probleme gehabt, alles lief dank der üppigen hardware wie geschmiert!

die einzigen "mängel":
    (mal abgesehen von der akkulaufzeit, die logischerweise nicht mehr so ist wie am ersten tag)
    auf dem deckel sind unten in richtung scharnier ein paar kleine, fast nicht zu sehende kratzer)

sonst ist mit dem guten alles ok, keine gebrochenen stellen, keine (mir aufgefallenen) pixelfehler (und ich
    suche sowas!!!)
    keine überhöhte hitzeentwicklung oder laute lüfter. das soll bei dieser notebookserie glückssache sein, aber ich
    hatte mit meinem wohl glück! sehr leise und im vergleich zu anderen notebooks aus meinem
    umfeld, sehr kühl!

wenn es noch fragen gibt, einfach melden! gleiches gilt für noch mehr bilder!

da privatverkauf keine garantie, gewährleistung oder rücknahme!

ich versichere jedoch das das notebook aus guten händen kommt!

das ganze kommt in orginalverpackung und natürlich mit netzteil!
    mit dabei, eine recovery-dvd und eine treiber cd. beides sind selbst gebrannte, da acer im ur-auslieferungszustand solche daten
    als seperate partion ablegt und keine cd´s mitliefert!

VB 450,-€ inkl. versichtem Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!