Größerer Akku Diamond

  • NOGO zu diesem Akku,da kann ich ja gleich mein Alcatel One Touch Easy benutzen :)


    Hmm sie hätten gleich den platz über der SIMKarte benutzen können,2500 mAh Akku


  • Hmmm, nee danke. Da kann ich auch aufs pro warten und das nehmen, wenn ich ein dickes Handy will ;)

  • gute Frage , da er noch nicht lieferbar ist kann ich noch nichts sagen , habe aber mit HTC gesprochen der sagte mir was von ca 3 mm dicker , so was glaube ich aber immer erst wenn ich ihn in der hand habe .
    Wenn er verfügbar ist werde ich ihn bestellen , wenn er mir nicht zusagt geht er wieder zurück, wenn ich ihn habe werde ich mal paar bilder reinsetzen.

  • Jo, wäre auf jeden Fall interessant :top:


    Wobei ich den Akku wohl nur nutzen würde, wenn ich vorher weiß, dass ich ein paar Tage nicht an die Dose komm, bzw. extrem viel aufs Handy angeiwesen bin. Für den Alltagsgebrauch find ich den kleinen Akku optimal und man kann ihn ja normalerweise immer nachts aufladen.

  • Wozu UMTS?


    ... brauche jetzt auch keinen größeren Akku mehr, da ich nach mehr als 2 Jahren UMTS "abgeschaltet" habe und nur noch mit GPRS online gehe und auch meine ActiveSync-Mails nur noch so empfange. UMTS brauche ich nur noch, wenn ich meinen Touch etc. als UMTS-Modem für meinen Laptop nutze.


    Und das spart mal richtig Strom und verlängert die Akku-Laufzeit!

  • Wozu UMTS ? Antwort


    Ich telefonier viel über Videotelefonie , und in Würzbur vor ca 2 wochen das erste schnellste UMTS-Netz geschaltet wurde (zur Zeit die einzigste Stadt in Deutschland)
    da brauche ich schon UMTS .


    Möchte ja nicht jeder so langsam wie du im Netz sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!