Programme werden nicht gesichert!

• Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Problem:

Wenn man das Iphone 3G an den Computer mit USB verbindet, macht sich Itunes auf und es werden automatisch die Daten gesichert, so habe ich dies vor einer Woche gemacht und er wurden die 15 Daten bzw. Programme die zu diesem Zeitpunkt auf dem Iphone waren gesichert! Nun wollte ich es heute machen, da ja schon wieder 10 Programme dazugekommen sind, aber Itunes zeigt immer noch die 15 Programme an und nicht mehr??? Laut Itunes wurde das Sync. gut abgeschlossen, warum werden die neuen Programme nicht im Folder Programme angezeigt? Wurde keine Datensicherung erstellt?

Danke
    Andi

• normalerweise meldet iTunes beim Syncronisieren, dass es auf dem iPhone gekaufte Inhalte gefunden hat, die nicht auf deinem PC (MAC?) vorhanden sind und fragt, ob diese auf den PC (MAC) kopiert werden sollen.

• Danke für die Antwort!

Das dachte ich mir auch, bis ich unter den Programmen mal nachgesehen habe und dort sind die neuen gekauften Apps nicht drin! Werden dort vielleicht nicht alle neuen Programme angezeigt?

• Ich wollte gerade ein Programm auf dem Iphone (von den neuen) löschen und dann hieß es, programm noch nicht gesichert, aber ich habe doch alles heute schon zwei mal gesichert.

• Ich habe jetzt selbst etwas gefunden:

Habe wahrscheinlich bei der Nachfrage ob die gekauften Artikel vom Iphone ins Itunes kopiert werden ein Häckchen bei, nicht erneut fragen und nicht übertragen angeklickt.

Wie hier (letztes Bild):

http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DE
    Synchronisieren von Programmen aus dem App Store

Wie bekomme ich nun diese Frage wieder zurück also dass ich wieder gefragt werde?

• wie man die automatische Sicherung wieder aktivieren kann weiß ich nicht, allerdings sollte dir dieser Abschnitt (von der von dir verlinkten Seite) weiterhelfen:

Zitat

Wenn Ihr iPhone oder iPod touch mit einer iTunes-Mediathek verbunden ist, mit der Sie normalerweise keine Synchronisierungen durchführen, können Sie dennoch gekaufte Programme von dem Gerät übertragen, indem Sie in iTunes in Datei > Einkäufe übertragen klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!