Base Vertrag troz Schufa?

• Hallo

ein bekannter von mir würde gerne einen Base Vertrag haben bekommt derzeit aber keinen wegen der Schufa.

Nun hat er bei Ebay gesehen das dort Verträge ohne Schufa angeboten werden. Wie ist es möglich das man da einen Vertrag bekommen kann?

Das würd ich jetzt gerne mal wissen.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Wenn es sich bei den angebotenen Verträgen um originale E-Plus/Base Verträge handelt, wird es bei Problemen mit der Schufa regelmäßig eher schlecht aussehen. Bei E-Plus werden sehr strenge Maßstäbe hinsichtlich Schufa angelegt. Wenn es da mal Probleme gab, dann wird es eher nichts mit einem neuen Vertrag. Das kann bei einem Provider natürlich wieder ganz anders aussehen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hallo

danke für die Antwort, mein bekannter hat halt angst dort zu bestellen, denn Vertrag ohne Schufa gibt es ja eigentlich nicht.

Und man weiss ja auch nicht was die genau mit den Daten von einem machen.

Kann man denn solchen Ebay Auktionen trauen oder soll man es lieber lassen???

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• macht mal euer PN Postfach leer bitte :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Hallo

hab ich gerade leer gemacht:-)

Nina

• Hat der Bekannte nur einmal einen Vertrag abgelehnt bekommen, allgemein einen etwas schlechteren Scorewert oder direkt nen Negativeintrag?

• Guten Morgen

nein er hat einen Eintrag in der Schufa. Aber die Forderung ist schon fast bezahlt.

Aber hat sich auch schon erledigt haben schon Hilfe bekommen :D

Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!