Man startet immer im Prepaid Vertrag und kann sich je nach Laune gleich, später oder nie für Postpaid anmelden.
Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
Danke. Heißt das dann, dass man gar nichts zu tun hat, wenn man ganz einfach ohne Anmeldung (und ohne Konto in AT) Guthaben mit Bons aufladen will? Früher ging es nicht so, hat man mir gesagt.
-
Ja, einfach die SIM Karte einlegen und Guthaben aufladen.
-
Hat jemand ne Idee, ob man ne drei-Data-SIM, die für den 3LikeHome-Tarif gedacht war, jedoch nie aktiviert wurde, noch aktiviert bekommt? Online habe ich es nicht hinbekommen, wäre die Frage, ob es über den Kundensupport irgendwie gehen könnte. Auf ebay.at finde ich immer noch Angebote für um die 40 EUR, die versprechen, dass man eine neue, frisch aktivierte drei-Data-SIM Wertkarte kaufen kann, welche genau diese Option (10 GB für 10 EUR) beinhaltet.
Ich hab noch so eine aktive Karte, die meine Eltern und wir uns regelmäßig für Fahrten nach Italien, Dänemark und auch Österreich teilen, allerdings kosten mich die 10 GB nur 9 EUR, aber eigentlich liest sich das Angebot gleich. Nur kommt es dieses Jahr zu einer Terminkollision, wo wir beide die Karte brauchen. Wir haben noch ne zweite, nicht aktivierte Karte daheim, bei der wir die Aktivierung vor der Fusion von Hutchison mit Orange nicht vorgenommen haben. Jetzt stellt sich mir halt die Frage, ob ich die 40 EUR investieren soll, weil der Tarif ist super, und zwei Karten wären auf Dauer bequemer. Nur wenn das scheinbar noch aktivierbar ist (man kann auch wählen zwischen Micro- und Nano-SIM, sollte also keine alte Karte sein), dann stellt sich mir die Frage, ob ich nicht auch meine Karte irgendwie aktiviert bekomme. Rein über die Aktivierungsseite habe ich es nicht geschafft, da kam die Meldung ich soll mich an das Kundencenter wenden. Macht es was, dass ich im deutschen Netz auf die Seite surfe? Wäre ein Proxy ne Lösung? Oder hat jemand sonst ne Idee?
Viele Grüße,
Florian -
Zitat
Original geschrieben von flo222
Hat jemand ne Idee, ob man ne drei-Data-SIM, die für denWäre eine three.co.uk Karte eventuell eine Alternative für Euch? Gleiche Länder wir Drei.at, 25 GB Internet kosten 15 Pfund für 30 Tage und die Karte lässt sich von DE aus freichschalten / bedienen. Die Aufladung kann man online per Dienstleister erledigen, die dafür 10% Provision kassieren. Ist zwar mehr als Drei.at, aber die Karte funktioniert auch in DE (kann SMS empfangen) und bietet mehr Volumen (wenn man's braucht). Drei.at läuft nur nur in den "LikeHome" Ländern.
-
Ist das 3Like Home in UK nicht abgeschaltet worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ist das 3Like Home in UK nicht abgeschaltet worden?Hm... Auf der three.co.uk HP ist nichts derartiges zu finden. "Feel at home" ist neulich erweitert worden, wenn ich mich richtig daran erinnere und auf der HP steht es sogar:
"Spain and New Zealand coming soon and more destinations are on their way."Oder sprechen wir von verschiedenen Karten? Ich meine: Three.co.uk, also eine britische Karte.
-
JA ich hatte mal in einen (jetzt abgeschalteten) Forum gelesen das in UK 3LikeHome abgeschalten sein soll.
Eventuell ist das ein neues Roaming Angebot weil in ES und NZ gibt es kein 3 von daher?! -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
JA ich hatte mal in einen (jetzt abgeschalteten) Forum gelesen das in UK 3LikeHome abgeschalten sein soll.
Eventuell ist das ein neues Roaming Angebot weil in ES und NZ gibt es kein 3 von daher?!Im Herbst 2014 hat es noch funktioniert, aber mehr weiss ich nicht. Ich habe gerade eine Three.co.uk Karte aktiviert und da wurde mir "Feel like home" angeboten.
Aber vielleicht weiss jemand mehr? -
Das ist 2-3 Jahre her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!