Da 3LH am Gerät ganz normal als Roaming angezeigt wird, denke ich, dass das generell gilt
Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
In der Kundenzone musst du Surfen im Ausland deaktivieren wenn du verhindern willst dass du gebührenpflichtige Roamingentgelte verursacht.
Im Handy musst du Roaming aktivieren um das Roaming im 3likeHome Netz nutzen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von eigs
In der Kundenzone musst du Surfen im Ausland deaktivieren wenn du verhindern willst dass du gebührenpflichtige Roamingentgelte verursacht.Im Handy musst du Roaming aktivieren um das Roaming im 3likeHome Netz nutzen zu können.
Super, danke eigs!
-
was du warscheinlich eh weist in IT kannst du nur im UMTS Gebiet surfen.
-
Hi,
ich bin demnächst für ein Wochenende in Wien und suche eine Prepaid-Datenkarte.
Welche ist da zu empfehlen? Gibt es welche, die ich mir vorab gleich nach D liefern lassen kann? Wie siehts aus mit der Aktivierung, ist da eine österreichische Anschrift für notwendig?
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Hi,ich bin demnächst für ein Wochenende in Wien und suche eine Prepaid-Datenkarte.
Welche ist da zu empfehlen? Gibt es welche, die ich mir vorab gleich nach D liefern lassen kann? Wie siehts aus mit der Aktivierung, ist da eine österreichische Anschrift für notwendig?
Was benötigst du denn? Wenn du viel Daten benötigst, ist vielleicht die Nimm3 Internet Flat von Drei.at was für dich, kostet 18 €/30 Tage und ist eine echte Internet Flatrate.
Dazu hat man beim Kauf der Karte bereits von vornherein 1000 min, 1000 sms und 1 GB Daten in Österreich inkludiert. (Karte kostet 9,90 €, die min/sms/daten sind 15 Tage gültig). -
Das 1 GB würde vollkommen reichen, telefonieren würde ich eh nicht damit. Will/muß aber von dort aus unterwegs twittern, facebooken und Co....
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Das 1 GB würde vollkommen reichen, telefonieren würde ich eh nicht damit. Will/muß aber von dort aus unterwegs twittern, facebooken und Co....Dann reicht das locker aus
-
Bleibt noch offen: braucht man für die Aktivierung eine österreichische Anschrift?
-
Prepaid Karten (in Österreich auch Wertkarten genannt) müssen i.d.R. in Österreich nicht registriert werden. Bisher haben alle meine Wertkarten in Österreich ohne Angabe eines Namens oder einer Adresse funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!