Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Zitat

Original geschrieben von marho

[...] nun was passiert dann mit den (im Startpaket inkludierten) Freimengen?

Gut zu wissen: Bereits im Wertkarten-Startpaket inkludierte Freimengen werden bei der Tarifwahl automatisch aufgeladen und sind 15 Tage lang gültig.

Zitat

wieviel mindesten bzw. um wieviele Wochen/Monate würde sich die Gültigkeit der Karte verlängern?

20€ - 12 Monate.

Zitat

3) "Initiative 100%"
    Wie und mit welchen Tarif aktivieren? "Nimm3 Klassik" + 10€ Aufladung + "3Europa"?

Ausprobieren.

Edit: Was etwas besser geworden ist. Vorher 3MoreInternational für 2€ mtl. und 0,025€ Min (glaub nur Festnetz Europa). Gibt es jetzt für 6€ mit Europa Plus 200 Minuten von Österreich nach EU, Türkei, Kanada und in die USA telefonieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Reaktivierungszeitraum Teleringring Mücke

Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Sehe gerade, dass meine Telering Mücke Karte seit Februar abgelaufen ist. Sie bucht sich aber noch ein (in DE). Weiss jemand, ob man mit einer Aufladung die Karte noch reaktivieren kann?

jo

Ich antworte mir mal selbst:

Aufladung war möglich, die Gültigkeitsdauer setzt aber nicht mit Zahlung neu ein sondern bezieht sich auf den ursprünglichen Ablauftermin.

jo

Edit: Ich muss mich korrigieren, eine erneute Abfrage zeigt mir Gültigkeitsdauer bis 20.8.2014.

• Also 3SuperSIM Starterpakete lassen sich laut einem 3Händler auf UMTSlink.at noch aktivieren. :top: Möglicherweise geht das auch noch mit anderen Karten wie 3Reload iPad.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Gültigkeit der Karte

Das ist ja wohl supersch... ohne 3 Like Home!

Habe den Superphone L - Tarif, kann mir jemand sagen, wieviel Daten da inkludiert sind, ob das Freivolumen auch für 3 Like Home gilt und wie lange die Simkarte nach initialer Aktivierung gültig ist? Ach ja, und mit wieviel muss ich die Karte mindestens aufladen um sie wie lang zu verlängern? Leider sind ja die alten tarifinfos nicht mehr verfügbar...

Dank & Gruss
    Mischello

• Datenvolumen gemäß Tabelle. 12 Monate gültig ab Aktivierung. 10 oder 20€ aufladen bringen 12 Monate.

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Datenvolumen gemäß Tabelle. 12 Monate gültig ab Aktivierung. 10 oder 20€ aufladen bringen 12 Monate.

Super, danke Schakal! Ist denn das inkludierte Datenvolumen zu 100% in den 3LikeHome-Ländern benutzbar oder nur zu einem gewissen Anteil?

Gruß
    Mischello

• Zu 100% verwendbar. Gibt wohl laut UMTSlink.at (finde aktuell den Eintrag leider nicht) eine Faire use Policity von 15 GB.

Edit:
    https://www.facebook.com/3LikeHome
    http://derstandard.at/13765339…3LikeHome-erzuernt-Kunden

[/small]

• Nimm3 Internet Klassik laut Hotline nicht aktivierbar. Anfrage läuft, was ich jetzt mit meiner gekauften SIM Karte machen darf... :flop:

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Wie lang hat es gedauert bist Du durchgekommen bist? Hab es fast schon aufgegeben die Hotline zu bemühen. Auf Facebook ist die Hölle los und weit und breit dort kein "3-Mitarbeiter" in Sicht! Das ist schon einmal ein Vorgeschmack auf die Fusion von E-Plus und o2.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!