Österreich: PrePaid-Internetzugang

  • Vectone Sim Karten kannst Du kostenlos online hier http://www.vectonemobile.at/free-sim/order-sim.aspx bestellen.
    Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
    Ich bezweifle aber, ob die Lieferung nach Deutschland möglich ist.
    Vielleicht kannst Du die Karte an die Adresse des Hotels / Ferienwohnung liefern lassen.
    Die auf der Homepage aufgeführten Firmen (Post, Libro usw.) verkaufen wohl nur Aufladebons.

  • Hallo.
    Ich beabsichtige den Kauf einer Bob-Karte.
    Es gibt zum Start 100 Freieinheiten. Ich bin
    aber eher am Datenpaket (1 Gb für 4€)
    interessiert.
    Fragen:
    Behalte ich die Freieinheiten, wenn ich
    sofort in den Datentarif wechsele?
    Bzw. kann man ich überhaupt wechseln?
    Danke.

  • Guten Abend,


    ich suche eine Prepaid Karte (Micro-SIM) für Mitte März (8 Tage) mit der ich hauptsächlich in Österreich surfen kann.
    Telefonieren nach Deutschland muss nicht dabei sein, aber kann auch.


    Vielleicht hat hier jemand aktuelle Infos.


    Ich bin bisher auf die b.free smart+ gestoßen, ich habe aber keine Ahnung wie ich von Deutschland an diese Karte kommen kann, vielleicht hat jemand noch eine übrig oder wie auch immer.


    Danke für Antworten!!!

  • Hi,
    ich interessiere mich ja für eine SIM-Karte mit der ich eine Woche im Ösiland im Internet surfen kann.
    Da ich Mitte März nach Kärnten fahre und wir mit dem Bus nicht irgendwo anhalten, wäre es supern wenn jemand eine reine internetsimkarte kaufen könnte oder übrig hat oder so. gerne auch per Mail oder wie auch immer.
    ich wohne in Köln!


    Schönen Abend!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!