Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn Du willst kann ich Dir eine unaktivierte 3Sim im iPad Tarif zusenden.

Gilt Dein Angebot vom 14.05.12 noch? Wenn ja, hätte Interesse am iPad Tarif 15 GB für 15€!

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Gilt Dein Angebot vom 14.05.12 noch?

Erst wieder ab 6.8.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Quelle

Edit: Meine bob SIM-Karte roamt jetzt im Vodafone Netz. :top: In andere Netze bucht sich die Karte nicht ein, aber immerhin. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Also ich habe vor ein paar Wochen über Onlineaufladen.at mir einen 10 € Bon gekauft. In Österreich konnte ich meine neue bob-Sim damit wunderbar aufladen. Ob sich dadurch allerdings die Gültigkeit verlängert, weiß ich nicht (da ja ganz neue Karte).

Meine bob-Karte roamt übrigens ebenfalls im Netz von Vodafone.

• Ich meine die bob SIM-Karte verlängert sich um 12 Monate. Du kannst unter der Rufnummer 0800680680 mit eingelegter bob SIM-Karte am besten die Gültigkeit abfragen, wenn Du in Österreich bist. Dass bob roamt ist neu. Im Mai, wo in Salzburg ging es noch nicht.

Hab mir gerade mal wieder kostenlose 3 SIM-Karte geholt. Neuerdings kann man auf der Landing Page zwischen iPad Tarif und 3SuperSIM auswählen. Da die Seite aber scheinbar gerade einen Treffer hat und eine Fehlermeldung ausgibt, musste die SIM-Karte über die Hotline aktiviert werden. Nach wenigen Minuten war die SIM-Karte dann auch im gewünschten Tarif aktiv.

[/small]

• Tja und hier noch ein zukünftiger Austria Urlauber.
    Ich fahre nach Gerlos im Zillertal in der Nähe von Mayrhofen .
    Dabei habe ich mein IPhone und ein Notebook.
    Im Hotel gibt es WLAN aber leider nur im Gesellschaftsraum und nicht auf den Zimmern.
    Ich werde mit dem IPhone wohl travel@Surf nutzen müssen.
    Mit dem Notebook wollte ich zuerst über das IPhone ins Internet aber das ist wohl zu teuer.
    Ich kaufe mir jetzt einen Web@Walk Stick von T-Mobil , den Fusion3.
    Die Frage ist jetzt auch mit welcher Karte ich den Stick für die 2 Wochen Urlaub betreibe.
    Ich glaube 1 GB werden vollkommen ausreichen eher weniger.
    Die Frage ist nur welche Karte ist zu empfehlen und welche bekomme ich überhaupt in der Region?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• A1 : Sehr gute Gesprächsqualität
    Schnelles mobiles Internet
    Beste Bevölkerungsabdeckung

Die anderen zwei finden die Adresse nicht

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!