Österreich: PrePaid-Internetzugang

  • Moin
    Schon versucht,
    aber bei 3at wird der Ort nicht gefunden.
    Eigene Erfahrungen von Nutzern währen mir aber lieber
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Drei bietet 2 GB für 6 Euro an, da kann jeder für sich selbst entscheiden, ob das günstiger als 1 MB für 4 € ist.


    also ich find auf prepaidbasis nur diesen Tarif, der kostet auch 4€ pro 1GB... also nimmt sichs nix. der tarif, den du verlinkst, kommt ja nur mit einem ipad, steht auch drunter: "Verfügbar im Apple® Online Store , sowie bei allen Apple Resellern nur in Kombination mit einem iPad."


    der vorteil bei bob ist, dass man das datenpaket als option buchen kann und keine reine datenkarte hat, also auch sms/telefonieren zu 6,8ct geht!


    shadowline


    also bob/drei kosten 4€ pro 1GB als Prepaid-Karte (nennen sich in Österreich "Wertkarte") und Yesss Daten-Wertkarte kostet 2GB 20eur, dafür ist das Datenpaket aber 12Monate gültig, bei bob nur 1 Monat. Preislich ist aber dennoch bob/drei attraktiver, wenn man nur viel Daten braucht. Bei wenig Daten und öfteren Aufenthalt in Österreich kann sich das Yesss-Paket mit 12Monaten Gültigkeit aber lohnen..
    Von Yesss könnte man auch die normale Sprach-Wertkarte im Tarif YESSS! 2000 nehmen, kostet 10eur pro Monat und beinhaltet 2000 Einheiten, die als TelefonMinuten, SMS oder Daten-MB genutzt werden können.


    Bob Startpaket kannst du auch bei ebay ersteigern, hab 4,99eur+3,90eur versand nach deutschland bezahlt!

  • Nö, ein Starterset gibt es für lau, Aufladen per KK und funktioniert in Androiden, in Surfsticks und in meinem alten SE K850i. Wahrscheinlich auch in einem ipad, ich habe nur keins zum Ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Nö, ein Starterset gibt es für lau, Aufladen per KK und funktioniert in Androiden, in Surfsticks und in meinem alten SE K850i. Wahrscheinlich auch in einem ipad, ich habe nur keins zum Ausprobieren.


    okay, dann muss ich mich korrigieren, habs halt nur von der inet-seite von drei..
    wer 2gb braucht, dann ist das natürlich günstiger! :top:

  • Auch wenn es nicht so attraktiv ist bei A1 gibt es für 15 € 1000 Min. 1000 SMS und 1000 MB. Für 10 € gibt es nur 1000 Min. http://www.a1.net/handys-telefonie/wertkarte

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,
    ich fahre am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) auf dem Weg nach Italien durch Österreich. Gibt es trotz des Feiertags eine Möglichkeit, eine 3SIM mit dem iPad Tarif zu bekommen, z.B. an Tankstellen? Ich schätze die 3Stores dürften geschlossen sein...
    Ciao, neo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!