Also wenn es keine Micro SIM gibt fällt Bob also aus.
Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
Meine bob SIM-Karte war heute im Briefkasten. Am 3.1 wurde geordert und via PayPal gezahlt. Laut eBay ging die Sendung am nächsten Tag raus.
Entweder den Händler bieten, dass dieser die SIM-Karte vor dem Versenden aktiviert oder selbst via Skype z.B. die kostenlose Rufnr. 0043800680680 aktivieren und auch gleich für Roaming freischalten lassen.
bob deutschland ist nicht mit der Wertkarte buchbar, sondern stellt einen eigenen (Vertrags-)Tarif dar.
Bezüglich der micro SIM-Karte hab ich Lidl mal eine Mail geschrieben.
-
Zitat
bob deutschland ist nicht mit der Wertkarte buchbar, sondern stellt einen eigenen (Vertrags-)Tarif dar.
Somit ist es nur für Österreicher ?!
-
Kann mich nicht zwischen Bob und Drei entscheiden.
Bob:
weiß nun jemand ob es die Bob Wertkarte als Micro sim gibt?
Drei:
Kann ich mit der 3SuperSim Wertkarte und der Option Superphone L auch nach Deutschland Telefonieren? -
Bei Drei kannst Gratis Fernsehen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei Drei kannst Gratis Fernsehen. :top:kann ich bei drei auch ins Deutsche Handynetz telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei Drei kannst Gratis Fernsehen. :top:Das ist natürlich das Killerargument.
bob Wertkarte unterstützt kein Roaming. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von big-bastian
kann ich bei drei auch ins Deutsche Handynetz telefonieren?Ja?!
-
Zitat
bob Wertkarte unterstützt kein Roaming.
Bei Drei auch nicht ausser wo es Drei gibt (zb Italien, GB,..)
-
Ich nochmal...
hab jetzt die Karte von Schakals links bestellt und bekommen.
Wo dran erkenne ich denn jetzt ob auch 100MB "inkl." sind und nicht nur telefonieren und sms?Und... das mit dem Freischalten hatte ich nicht ganz verstanden. Ich dachte in Österreich ins Handy legen und "Nummer anrufen" und aktivieren oder?
Und am besten gleich €10,- aufladen per Ladebon etc. und das Datenpaket für €4,- buchen, stimmts?
Oder gab es keine Ladebons?
Und kann ich das Datenpaket überhaupt übers Handy buchen?
LG -
Laut FAQ kann man auch roamen mit einer bob Wertkarte. Sind die CA zu doof mir das zu aktivieren!? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Und... das mit dem Freischalten hatte ich nicht ganz verstanden. Ich dachte in Österreich ins Handy legen und "Nummer anrufen" und aktivieren oder?So ist es. Ich hab sie halt schon aus Deutschland aktiviert.
Und am besten gleich €10,- aufladen per Ladebon etc. und das Datenpaket für €4,- buchen, stimmts?Bietet sich an.
Oder gab es keine Ladebons?http://www.bob.at/guthabenaufladen
Und kann ich das Datenpaket überhaupt übers Handy buchen?Ja, via SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!