Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
Damit kann ich meine 3 Wertkarte auch nicht mit der KK aufladen. :flop:
-
Wo genau liegt das Problem? Ist evtl. deine Karte nicht für das "Verified by Visa" Verfahren freigeschaltet?
Außerdem bietet Der Laden ja auch Bezahlung über giropay an. -
Zitat
Original geschrieben von david-h
Wo genau liegt das Problem?Wie soll ich das lokalisieren? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von david-h
Ist evtl. deine Karte nicht für das "Verified by Visa" Verfahren freigeschaltet?Ist sie.
ZitatOriginal geschrieben von david-h
Außerdem bietet Der Laden ja auch Bezahlung über giropay an.Funktioniert ebenfalls nicht. :mad:
Ich habe http://www.onlineaufladen.at/ via Email kontaktiert und dort werden deutsche Kreditkarten akteptiert. Weiter schreibt der Laden:
ZitatBitte beachten Sie, dass Sie sich auch zu Verified by VISA angemeldet haben und den dazu benötigten zusätzlichen Code erhalten haben.
Was für ein zusätzlicher Code? Da kam nichts von meiner Bank!
Habe eben nochmal auf onlineaufladen.at versucht einen 3 Ladebon zu lösen. Es kommt:
ZitatDiese Zahlung mit Ihrer Postbank Kreditkarte wird abgesichert durch Verified by Visa. Bitte warten Sie einen Augenblick...
Schlussendlich wieder: Bei der Bezahlung ist ein Fehler aufgetreten
Das Bezahlsystem hat einen Fehler gemeldet:
Kann ich mit einer sog. Debitkarte nicht online einkaufen?!
-
Ich hoffe ich hab das im Thread jetzt nicht irgendwo überlesen, aber: Kann man bei 3 (ich habe "Internet to go") irgendwo sehen, wann das Guthaben abläuft bzw. die Karte deaktiviert wird? Im Onlinebereich finde ich nichts und im deutschen Handy funkt die Karte nicht, also würden "Droh-SMS" zwecks baldiger Abstellung nicht ankommen...
Oder gibt es Erfahrungswerte, ob wirklich schon nach 12 Monaten Nichtaufladung abgestellt wird oder ob es da vielleicht eine Schonfrist gibt?
Danke schonmal.
Edit: Danke, Boy2006!
-
JA 1 Monat
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kann ich mit einer sog. Debitkarte nicht online einkaufen?!
Hat die Karte eine Hochprägung oder nicht? Wenn nicht, dann ist es klar. Viele Anbieter (z.B. Mietwagenfirmen u.a.) lehnen diese Karten ab.
Zu Verified by VISA: Den Code muß man bei VISA anfordern und dann mit diesem Code einen weiteren (eigenen) erstellen, der dann bei der Bezahlung mittels "verified by VISA" in einem separaten Fenster abgefragt wird. Hast Du den Code bei VISA bzw. bei Deinem herausgebenden Kartenunternehmen nicht bestellt, nimmst Du nicht am entsprechenden Verfahren teil.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Hat die Karte eine Hochprägung oder nicht?Ist vorhanden.
Meine Postbank VISA Card ist seit Herausgabe für verified by VISA freigeschalten. Das hat man hat mir wiederholt, telefonisch, mitgeteilt. Einen Code wie Du ihn beschreibst wird nicht benötigt. -> :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist vorhanden.Meine Postbank VISA Card ist seit Herausgabe für verified by VISA freigeschalten. Das hat man hat mir wiederholt, telefonisch, mitgeteilt. Einen Code wie Du ihn beschreibst wird nicht benötigt. -> :confused:
Dann ist Deine Hausbank entweder unfähig, inkompetent oder beides
http://www.visaeurope.at/at/vi…eit/verified_by_visa.aspx
M.
-
Die Postbank ist nicht Österreich... https://www.postbank.de/-snm-0…35ACC2AAB4E7CF88352F.b122 Von einem Code steht da nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!