Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Re: T-Mobile Klax Internet

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Hallo zusammen,
    ist mit der T-Mobile Klax Internet eigentlich auch Telefonie und normaler SMS-Versand möglich, und wenn ja zu welchen Preisen?

Liebe Grüße

Telefonie ist möglich allerdings zu sehr teuren Preisen: Innerhalb Österreichs um 80 Cent. SMS Versand innerhalb Österreichs 10 Cent. SMS nach Deutschland: ca. 23 Cent. Anrufe nach Deutschland nicht möglich. Angerufen werden ist problemlos möglich.

iPhone since 2007-07-04

• Mein Schwager ist demnächst für ein halbes Jahr in Austria.
    Zum Surfen vor Ort also "Drei" Internet to go".

Welche Prepaid, um günstig nach Deutschland zu telefonieren?

BTW: Wie werden die Wertkarten eigentlich registriert?

Mit Ausweis?

• Kannst du mir die bitte auch schicken?
    Bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaid Onlinezugang für die Ferienwohnung.
    Danke dir

• Panzzerknakker "Kannst du mir die bitte auch schicken?
    Bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaid Onlinezugang für die Ferienwohnung.
    Danke dir"

Am besten bei der Einreise einen drei.at Shop suchen und für
    15 € eine Internet Togo holen 1GB frei, ein Jahr gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Mein Schwager ist demnächst für ein halbes Jahr in Austria.

Welche Prepaid, um günstig nach Deutschland zu telefonieren?

Zum Telefonieren ist eety nicht schlecht (Tarif eety world)
    Innerhalb von Österreich alles 0,09 €, nach Deutschland Festnetz 0,049€, mobil 0,189€ SMS 0,09 €

http://www.eety.at

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ist nur 4 Monate Gülltig.

Hallo Boy2006,

Ich werde Dich bezüglich drei.at Prepaid-Karte per PN ansprechen, hier möchte ich noch eine allgemeine Frage stellen, die vielleicht andere Leute interessieren könnte:

Ich bräuchte eine Prepaid-Karte (Stick habe ich schon) für 2 Wochen Internet in Italien, aber erst im Sommer (Ende August). Eine Karte hat, soviel ich es verstanden habe, nur 4 Monate Gültigkeit. Heisst das, dass ich solche Karte erst kurz vom Sommer kaufen ("liefern lassen") soll, oder kann man die jetzt kaufen und erst später aktivieren lassen?

MfG
    marho

• Ab Aktivierung 4 Monate.
    Das heist du kaufst es heute und ich schicke es dir Aktivierst du es über die Hotline 0043660303030.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!