Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Prepaid Karte zum Surfen in AT

@ Boy2006

Hallo,

werde in Kürze nach AT zum Skifahren gehen (Fiss - Ladis). Welches ist Deine Empfehlung z.B. 3 Internet-to go oder A1 B.Free oder ... mit bequemer Auflademöglichkeit und 12-monatiger Gültigkeitsverlängerung?
    Danke.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Re: Prepaid Karte zum Surfen in AT

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    @ Boy2006
    werde in Kürze nach AT zum Skifahren gehen (Fiss - Ladis).

bin zwar nicht boy ;) ,

aber wir schon mal geschrieben, habe ich mir Klaxx von T-Mobile.at geholt. Das geht in Fiss-Ladis und sogar in Serfaus ( ;) ) mit HSDPA hervorragende. (ich war über Weihnachten/Sylvester da)

Starterpaket 9,90 mit 512 MB, d.h. 2 ct/MB, 4 Monate gültig, anschließend Aufladung von 20,- Euro dafür 1GB und 12 Monate gültig.

• Re: Re: Prepaid Karte zum Surfen in AT

Zitat

Original geschrieben von Lucius
    Starterpaket 9,90 mit 512 MB, d.h. 2 ct/MB, 4 Monate gültig, anschließend Aufladung von 20,- Euro dafür 1GB und 12 Monate gültig.

Hast du mal ein Tipp, in welchen Geschäften ich diese Karte bekomme? Ist ja nicht die normale Voice-Klaxx, richtig?

• Sollte es eigentlich in allen Läden geben, wo es T-mobile.at gibt. Mir hat es jemand aus Wien geschickt. Der war allerdings erst in zwei Läden wo die Karte nicht vorrätig war, aber geben sollte es die an sich ganz normal. Wenn Du nicht weiterkommst, kann in meinen freundichen Helfer mal anmailen und fragen wo er das her hat.

• PM

@ Boy2006

Ich habe Dir eine PM gesendet zu meiner Anfrage.
    Danke.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Zitat

bitte schicke deine mail adresse als pm weil ich ein faq zusammen gestellt habe wo du viel mehr info findest.

Könntest Du das nicht hier direkt zur Verfügung stellen? Oder über Rapid ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!