Österreich: PrePaid-Internetzugang

  • Hallo,


    ich bin auch über BFree Prepaid im Netz. Sitze hier in Aschau Zillertal UMTS läuft ohne Probleme. Dank einer Winteraktion habe ich 20 Euro für 1,5 GB gezahlt... Das sollte für 1 Woche mal eben E-Mails checken reichen...


    Super Aktion und Danke an die A1 Jungs... schnelles Netz!


  • Welche Karte für Neustift im Stubaital?


    Hi,
    hat jemand Erfahrung damit wie es in Neustift im Stubaital mit Prepaid Internetzugängen aussieht?


    Ich werde da Ende nächster Woche zum Skifahren hinfahren und konnte noch nicht in Erfahrung bringen, ob es im Hotel einen Internetzugang gibt.


    So will ich doch mal nach einer Alternative suchen.


    Danke
    Marc

  • So ein Mist!


    Den Thread hätte ich mal eher finden sollen.


    Gibt es denn auch Empfehlungen für eine Wertkarte für günstige Gespräche von Österreich ins deutsche Festnetz und ein kleines Datenpaket mit vielleicht 50 oder 100 MB ... alles für 5 Tage?

  • Hab ne KLAX WERTKARTE INTERNET, 2 CENT pro übertragenes MB, unschlagbarer Preis, 512MB Bereits inklusive als Startguthaben!! Ist T-Mobile AT Netz. Bei Interesse melden !!


    Für günstige Gespräche ins deutsche Festnetz schau dir mal Wowww an:


    http://www.wowww.at


    3cent pro Minute nach Deutschland Festnetz, plus 10ct pro Verbindung! Wenn du eine benötigst, sag Bescheid, falls du keine besorgen kannst würd ich dir eine schicken!

  • Und wenn man nur eine einzige SIM (all-in-one) möchte? Klar, dass man dann hier und da Abstriche machen müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Münchner Kindl
    Wo bitte gibts die von Dir erwähnte KLAX-Karte?


    Laut t-mobile.at kosten bei KLAX 50KB satte 30cent.
    Es gibt lediglich eine Karte wo 10MB für 5 Euro inkludiert sind.

    Hier steht es auf der Webseite. Wo man das kauft weiß ich nicht, hat mir auch ein hilfsbereiter Mensch zugeschickt:


    http://www.t-mobile.at/privat/…_starter_paket/index.html


    Ich weiß jetzt nur noch nicht wo ich eine Aufladekarte her bekomme. Bin vor Ostern nochmal in Ischgl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!