Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Danke für die schnelle Antwort. Also werde ich eher Pech haben, die Wertkarte an einer Tanke dort zu bekommen, oder?

Falls ich doch eine bekommen sollte, wie ist das nach den 12 Monaten. Ist die Karte dann durch Aufladen wieder zu beleben oder brauche ich ein neues Startpaket?

Btw. online kaufen kann man den Reload auch nur mit Handy ...

• Das Startguthaben von http://www.drei.at ist 1 Jahr gültig. Das Nachladen kann an jeder Tankstelle erfolgen in Beträgen zu 20 und 40 €. Desweiteren kann man per Kreditkarte Guthaben aufbuchen über http://www.onlineaufladen.at.

Nochmal zum Verständnis:

3 Reload ist eine Telefonguthabenkarte,mit der man zu 15 cent/MB auch surfen kann.

Internet to Go ist eine reine Surfwertkarte,mit der man nicht telefonieren kann. Hier kostet das GB aber 20 € und nicht wie in der Übersicht von Boy2006 geschrieben stand ,10 €.

Das Angebot von Drei gibt es neben den offiziellen Dreishops diversen weiteren Läden. Am Besten, einfach vor der Reise mal bei Drei in Wien anrufen und sich die Adressen geben lassen.

• Ich habe mich geirrt ich bin schon dabei den Fehler auszubessern !!!

Zitat

Das Nachladen kann an jeder Tankstelle erfolgen in Beträgen zu 10,20 und 40 €

Drei hat NUR 20€ und 40€ !!!!!

• Wäre im Übrigen nicht schlecht,wenn die Preise tatsächlich bald auf 10 € pro GM sinken würden. Dadurch,das ich sowohl in Österreich,Italien,Dänemark als auch in Schweden unterwegs bin, verbrauche ich bei Drei so 40-50 € im Monat.

• wäre echt nett wenn mir nochmal jemand bestätigen könnte, dass die SIM-Karte nach dem einen Jahr nicht nutzlos ist. Also ich kaufe mir morgen das Startpaket und fahre erst wieder im März 2010 nach Österreich. Kann ich dann wieder frisch aufladen oder brauch ich ein neues Startpaket?

Danke

• Du brauchst ein neues Paket aber du kannst von Deutschland aus "Gratis" aufladen !
    Wenn du mir 20€ überweist bekommst du den Code den du im Internet eingeben kannst somit ist es um 1 Jahr verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!