Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Ich habe weniger gezahlt und derzeit ist ein anderer TT'ler in Österreich und hat mir berichtet, dass es mit seiner Karte ebenfalls..... SEHR billig funktioniert.

Geht übrigens nur, wenn man mind. ein paar Eur auf der Karte hat, bei ihm ging es mit 3 EUR (nicht jedoch mit nur 0,01 EUR)

• Also sagen wir es so normal sind Österreichische Karten Günstiger nur in diesen speziellen fall ist die Deutsche günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Falls noch jemand eine drei-Karte braucht, ich hab da noch eine angebrochene übrig:

Läuft seit ~1.8.08, gültig bis 1.8.09, noch ~4,5 GB von 5 GB übrig.

Könntest du noch kurz schreiben was das für eine Datenoption ist, die auf der 3ReLoad XL Prepaidkarte gebucht ist? Ich habe auf drei.at nämlich keine mit 5 GB Inklusivvolumen gefunden.

Viele Grüße
    Lars

• Es gibt 2 Angebote:
    Reload XL wo du 15Cent /MB bezahlst.
    Wenn du 50€ aufladen kannst du damit 333MB versurfen.

Oder wenn er ein Internet2Go hat zahlt man mit 20€ dann 1GB Versurfen.
    Das heißt er hat wahrscheinlich 100€ Aufgelden.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Es gibt 2 Angebote:
    Reload XL wo du 15Cent /MB bezahlst.
    Wenn du 50€ aufladen kannst du damit 333MB versurfen.

Oder wenn er ein Internet2Go hat zahlt man mit 20€ dann 1GB Versurfen.
    Das heißt er hat wahrscheinlich 100€ Aufgelden.

Ah, danke für die Aufklärung. Dann hat er wohl ein Internet2Go-Paket und das Volumen mit 5 GB falsch angegeben... Werden die Internet2Go-Simkarten eigentlich auch irgendwo ohne Hardware gehandelt? 2 Cent pro MB in den 3 Like Home Ländern klingt attraktiv. Stimmt es, dass Australien dabei ausgeschlossen ist?

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Werden die Internet2Go-Simkarten eigentlich auch irgendwo ohne Hardware gehandelt?

Nicht offiziell.

Zitat

Stimmt es, dass Australien dabei ausgeschlossen ist?

Einmal heisst es ja dann wieder nein .... :flop:

• Hallo,

wo bekommt man das 3ReloadXL Angebot überall in Österreich? Muss man dafür in einen der wenigen 3 Shops (die die auf der HP stehen?). Bin ab Samstag im Vorarlberg unterwegs.

• Jain da Drei "erst" 2003 auf den Mark gekommen ist haben eigentlich nur wenige Firmen Drei. Das Relad XL ist von Drei die normale Wertkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!