ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ingolstädter
Hallo,
ein Interessent hat mich darauf hingewiesen, dass meine Anleitung, welche ich auf der vorletzten Seite veröffentlicht habe, nicht ganz richtig ist. Daher hier die Berichtigung:
1. Man kauft in einem Geschäft eine yesss! Prepaid Karte für 1,99. Diese muss nicht aktiviert werden, sondern kann direkt eingelegt werden. Man kann die Karte beispielsweise bei Billa oder bei der Post kaufen.
2. Nach dem Einlegen ins Handy sendet man eine SMS mit dem Inhalt "freund 0681xxxxxxxx" (ohne Anführungszeichen)an die 810820. Nach ein paar Sekunden werden die 10 Euro Bonusguthaben gutgeschrieben. Die Nummer muss bereits eine aktivierte yesss! Karte sein.
3. Jetzt kann man sich eine Option aussuchen.
So gibt es beispielsweise 9 GB Datenvolumen inkl. Lte für 9,99. Oder 3GB und 1000 Einheiten österreichweit ebenfalls für 9,99.
Buchen lassen sich die Optionen online. Die Zugangsdaten findet man im Starterset.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen zu dieser Anleitung einfach schreiben. Sollte jemand für den Punkt zwei eine Nummer brauchen, kann er sich auch gerne melden.
Wer noch an EUR 10,00 Freundschaftswerbung für eine yesss! SIM-Karte interessiert ist, darf mir gern eine PN schreiben. Auf diese Weise bekommt man derzeit für nur EUR 1,99 Einsatz 9 GB LTE-Datenvolumen (zzgl. 1 GB/100min/100SMS als Promo in Österreich).
@Ingolstädter: Danke für die Tipps. Leider hast Du bereits schon 5 Freunde geworben, so dass es mit Deiner Nummer leider nicht mehr klappte.