Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Zitat

Original geschrieben von taxtasy
    Hm,also meine alte 3 Katre (mit 3 Like Home und den 10GB) gilt nach Aufladung max. 1 Jahr...

Das stimmt auch. Ich meinte auch nicht die normalen Drei Karten zum Telefonieren, Daten etc. sondern die reinen Datenkarten namens "Initiative 100%", welche man in den Drei Shops und bei Hartlauer kostenfrei einfach mitnehmen und dann selbst aktivieren kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei der Initiative 100% braucht man eine Österreichische Handynummer zur Aktivierung. Pro Handynummer kann man eine Initiative 100% SIM Karte aktivieren.
    Laut Drei sollte die Karte nicht deaktiviert werden. Allerdings ist es bei einigen schon vor gekommen dass sie nach längeren nicht benutzen deaktiviert wurde. Sollte das passieren kann man die Karte nicht mehr aktivieren und auch die für die Aktivierung verwendete Handynummer lässt sich nicht mehr für eine neue Initiative 100% SIM Karte verwenden.

• Drei.at

Hat jemand auch noch neuerdings Probleme, seine drei-Sim aufzuladen? Meine bis letzten Monat noch akzeptierte Mastercard funktioniert nicht mehr?! :confused:

Wenn man die Karte nicht mehr von Deutschland aus aufladen kann, ist sie ab sofort etwas für die Tonne.

• Danke für den Tipp!

Hilft leider nicht weiter, da die Ipad-Sim nur mit 6 oder 15 Euro funktioniert, man lädt also Geld gleich Datenvolumen auf.

• Bei der Ipad Sim hatte ich auch Probleme mit dem Aufladen,
    ich habe für den Urlaub jetzt eine Initiative 100% Simkarte.
    Dort kann ich 10 Euro aufladen und bei Bedarf werden dann 2 Euro pro Woche verbraucht.
    Der Restbetrag bleibt bis zum nächsten Urlaub stehen.

• Zitat

Original geschrieben von capuni
    ich habe für den Urlaub jetzt eine Initiative 100% Simkarte.
    Dort kann ich 10 Euro aufladen und bei Bedarf werden dann 2 Euro pro Woche verbraucht.

Dieser Tarif beinhaltet jedoch kein 3LikeHome. ;)

• bob Startpakete

Früher gab es ein separates Startpaket für bob Wertkarte; soweit ich weiss, gab es dieses aber nicht mit einer Micro- oder Nano-SIM, und hatte man ein anderes Startpaket gekauft, war der Umstieg auf bob Wertkarte nicht möglich. Jetzt scheint es aber kein Wertkarte-Startpaket mehr zu geben. Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht, dass der Umstieg auf bob Wertkarte ohne Weiteres geht, egal welches Startpaket man kauft (auch wenn es "vertrag ohne bindung" darauf steht)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!