Die Bob SIM-Karte bekommst Du auch an Tankstellen oder z.B. bei der Post. Ihr werdet doch bestimmt mal entsprechend Pause machen... Ansonsten gibt's bleibt wohl nur noch die Möglichkeit sich eine SIM-Karte zu leihen über's Forum z.B. Für telefonieren gibt's ein extra Paket. Postpaid bekommst Du gar nicht, sondern nur Prepaid (grüne Starterpaket).
Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
Hey Danke, schnelle Anwort.
Sorry, meinte natuerlich prepaid.
Also, welches Paket sollt ich kaufen (Tankstelle?) fuer surfen und Telefonieren, aber meistens surfen? Und was kostet das, und wie kann ich es aufladen wenn ich zu viel in der Woche surfe oder telefoniere? -
Starterpaket: https://shop.bob.at/is-bin/INT…owCancelAlert=&UserAlert=
Aufladen: http://www.bob.at/guthabenaufladen
Auf der Seite von Bob stehen auch Preise etc...
-
Hallo,
habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen bin aber trotzdem noch nicht so richtig zu einer Entscheidung gekommen.
Ich bin über Silvester ein paar Tage in Österreich und wir möchten vor allem mobiles Internet mit dem Iphone 4 nutzen.
Welche günstigen Möglichkeiten haben wir bzw. welche macht am meisten Sinn? Gibt es vl. auch eine Chance etwas vorher zu buchen oder am Flughafen Wien zu erhalten, allerdings ist Ankunft Do nach 20:00.
Wir benötigen vl. 100-500 MB und möglichst unkomplizierte Aktivierung und/oder Beschaffung, es kommt mir nicht auf 5 EUR Kosten an.
Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Gibt es vl. auch eine Chance etwas vorher zu buchen oder am Flughafen Wien zu erhalten
Ich schicke dir gerne alles was du willst nach Deutschland.
-
Hallo,
ich habe eine bob "breitband" Sim ersteigert. Die Sim soll noch aktiv sein, nur wenn ich probiere mich in bob.at einzulogen, und sage passwort vergessen, sagt mir das bob System das die telefonnummer nicht gueltig ist.
Frage ist, ist das weil es sich hier um eine rein Datensim handelt, oder einen anderen Grund? -
Wichtig ist wie alt die Simkarte ist.
-
Und gibt es einen Weg das zu sehen?
-
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit als Deutscher eine ein Jahr alte Bob-Breitbandkarte irgendwie zu verlängern, oder muss ich mir wieder ein neues Starterset holen?
Andere günstige Lösungsmöglichkeiten, vll auch mit Telefontarif, im selben Netz gibt es ja meines Wissens nach nicht, oder?
Auf 3 möchte ich ungern setzen, da der Netzausbau im Urlaubsgebiet kritisch ist.
Edit:
Ist die neue Bob "Wertkarte" für Ausländer nutzbar, oder muss diese auch aktiviert werden? Brauche ich hierfür eine neue Karte, oder kann man da auch die Breitband Karte nehmen? -
20€ aufladen reicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!