Österreich: PrePaid-Internetzugang

• Zitat

Boy2006: Ich glaube wir beide waren mal im Gespräch. Du hattest doch so ne Tabelle und wolltest das auch schicken oder?

Wir haben uns aus den Geschäft zurück gezogen weil die Provisionen einfach nicht mehr gestimmt haben. Zu den Tarifen kann ich nichts mehr sagen aber schicken geht ohne probleme.

• Moin!

"Der Schakal" kann ich nur empfehlen, hatte mir im Oktober eine A1-Karte geborgt, hat alles wunderbar funktioniert.

MfG
    MrFX

• Bei drei.at wäre das wohl 3SuperSIM Wertkarte comfort oder Superphone L mit MoreInternational. Also €11,- - €16,-. Richtig?
    Kann ich das von hier aus buchen/bezahlen?
    LG

• Zitat

Original geschrieben von A-Jäger Kann ich das von hier aus buchen/bezahlen?

Via http://www.drei.at sollte da möglich sein, wenn Du Dich angemeldet hast.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Bei drei.at wäre das wohl 3SuperSIM Wertkarte comfort oder Superphone L mit MoreInternational. Also €11,- - €16,-. Richtig?
    Kann ich das von hier aus buchen/bezahlen?
    LG

Du willst doch ohne Vertrag und ohne Neugerät abschließen. Dann ist es nur das SuperSim Startpaket für 10,- Euro und dann die Option SuperPhone L. Nix mit Wertkarte oder MoreInternational.

Gruß
    Berti

• Natürlich muss es der Wertkartentarif sein sonst ist es ein Vertrag ohne Bindung. Und das Starterpaket ist ebenfalls ne Wertkarte.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Dann habe ich das falsch verstanden. Aber ich kann zu dem SuperPhone L doch keine weiteren Optionen dazu buchen, oder?

Gruß
    Berti

• hallo, habe probiert so viel wie moeglich zu lesen, verstehe aber noch nicht die genau vorgehensweise.
    So wie ich gelesen habe ist der Beste Deal im Moment Bob? Fuer Inernet (ca. 1GB) und sehr leichtes Telefonieren, auch nach D.
    Nur wie das genau per Postpaid funktionieren soll weiss ich nicht...Karte kaufen und dann per "wertcode" aufladen? Wo bekommt mann den Wertcode? Oder sonst wie?

Und, eine Praktische Frage. Wenn mann in den Skiurlaub faehrt kommt mann normal abends spaet an...und auch in Skiort direkt. Das heisst, nichts mit Saturn oder andere Grosse Geschaefte... Wo kann mann dann die Sim besorgen?
    Waere fuer eine Antwort sehr dankbar. Wir fahren nach Serfaus, am 23.12....
    Danke schon im Vorfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!