derschakal: Ah, okay. Dann musst du aber nun den Kommentar mit dem Lesen zurücknehmen Genau, wie man den SIMOnly Tarif nur im Store und nicht online bekommt... Konnte ich ja nicht ahnen. Aber nun weiß ich mehr, danke!
Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
Online bekommst Du als Nichtösterreicher eh nichts.
-
Haha, dann übe ich das eben doch nochmal :gpaul: Aber wer schaut sich schon solche grellroten Banner an
Das mit der Onlinebestellung ist natürlich ganz klar, wollte mich ja erst informieren. Dann wären ja alle Klarheiten beseitigt und drei.at scheint mir damit ein richtig gutes Angebot abzuliefern.
-
Wie sind denn die Konditionen bei der Wertkarte? Können damit dann die aufgeführten Tarife abgedeckt werden, oder ist das dann was separates?
-
Also der Tabelle auf der folgenden Seite konnte ich entnehmen, dass zumindest die Datenmenge mit der Wertkarte nicht "unbegrenzt" ist (im Ggs. zum Vertrag, wobei hier auch einfach nur gedrosselt wird wie es scheint), sondern je nach Paket 100 MB, 2 GB, 4 GB oder 6 GB:
http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/supersim.html
Scheint mir in dieser Hinsicht also nicht wirklich ein riesen Nachteil zu sein, denn auf eine 64 kbit Drosselung kann man auch verzichten
-
Ein kleiner Nachtrag Der Schakal. Leider geht das mit dem "More International" nicht mit Internet to go oder wenn man die 3SuperSIM als Wertkarten hat. Habe mal bei drei.at nachgefragt:
ZitatWir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Zusatzpaket MoreInternational nicht für Wertkarten zur Verfügung steht.
-
Im 3Store nahe dem Wiener Stephansdom hat man mir die Auskunft gegeben, dass man es buchen kann und im 3Reload Extreme wird es auch im Flyer beworben.
-
Ich habe leider nur die Aussagen des Serviceteams. Hatte zuvor erst separat nur für das Internet To Go angefragt. Hier hieß es:
ZitatAls Zusatzpaket ist lediglich More SMS 100, 100 SMS in alle Netze Österreichs und international kompatibel.
-
http://www.bob.at/bobdatenpaketwertkarte
gilt ab sofort:
€ 4,- Paketpreis
1 GB Datenvolumen österreichweit inkludiert
Gültigkeit des Datenvolumens: 30 Tage
anmeldbar zu allen aktuellen WertkartentarifenDas dürfte wohl derzeit das brauchbarste (Netz=A1) Wertkartenangebot in AT, speziell für Urlauber sein.
Die bob Wertkarte bekommt man so gut wie überall, auch in Lebensmittelgeschäften (Eurospar, Interspar, LIDL usw.)M.
-
BOB ist aber zum Anmelden ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!