Schau dir mal die 3SuperSim an. Dazu noch eine Tarifoption auswählen und fertig.
Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
Dafür muss man aber ein Österreichiches Bankkonto haben und hier gemeldet sein.
-
Darf ich in diesem Zusammenhang eine Yesss-Mobiles Internet-Wertkarte anbieten?
Die Karte wurde nur 2 Tage in meinem Tablet mit Hotspot-Funktion fürs Handy genutzt, man hat also noch sicherlich 900MB Datenvolumen.
6€ inkl. Versand!
Originaler Kaufpreis war 9,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Dafür muss man aber ein Österreichiches Bankkonto haben und hier gemeldet sein.Nein, bei 3 benötigst du nichts, nicht mal einen Ausweis. Es sei denn du möchtest einen Laufzeitvertrag abschließen.
Habe ich erst jetzt im August gemacht.
-
Das ist ja ein normaler Vertrag ? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das ist ja ein normaler Vertrag ? :eek:Was willst du jetzt? Prepaid oder Laufzeitvertrag?
Mit 3 geht beides.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Darf ich in diesem Zusammenhang eine Yesss-Mobiles Internet-Wertkarte anbieten?Nein, da an seinem Standort bietet Orange kein UMTS.
-
Noch ein Kommentar zu "drei". Die Zusatzpakete scheinen mir ja nicht gerade mit dem Wertkartentarif Internet to Go kombinierbar zu sein (ja, ich kann lesen , siehe "Mit 3Superphone, 3Comfort, 3Light und 3 Data haben wir eine Tariffamilie entwickelt, die für jeden Geschmack eine perfekte Lösung bietet. Und dennoch: Für besondere Wünsche können... ". Hier steht nichts vom Wertkartentarif).
Habe ich mich dennoch mangels besseren Wissens getäuscht, bitte ich natürlich um Verzeihung.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein, da an seinem Standort bietet Orange kein UMTS.Muss ja nicht unbedingt für ihn sein, ist ja ne allgemeine Frage / ein allgemeines Angebot gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Noch ein Kommentar zu "drei". Die Zusatzpakete scheinen mir ja nicht gerade mit dem Wertkartentarif Internet to Go kombinierbar zu sein (ja, ich kann lesen , siehe "Mit 3Superphone, 3Comfort, 3Light und 3 Data haben wir eine Tariffamilie entwickelt, die für jeden Geschmack eine perfekte Lösung bietet. Und dennoch: Für besondere Wünsche können... ". Hier steht nichts vom Wertkartentarif).Habe ich mich dennoch mangels besseren Wissens getäuscht, bitte ich natürlich um Verzeihung.
3 Internet To Go ist kombinierbar mit MoreInternation auch wenn es auf der drei.at Seite so nicht explizit aufgeführt ist. Genauso wie es die 3SuperSIM als Wertkarte gibt.
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Muss ja nicht unbedingt für ihn sein, ist ja ne allgemeine Frage / ein allgemeines Angebot gewesen!Dachte das Angebot richtet sich direkt an Avalanche, sorry!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!