Du kannst nur das GSM Netz (somit GPRS und EDGE) nutzen.
Das kann man schwer sagen meistens hast du ausserhalb der Landeshauptstädte wo man nicht einen einwandfreien UMTS Empfang hast immer A1 es gibt sehr wenige gebiete wo du weder mit A1 noch mit Drei einen Empfang hast.
Hier hast du eine Netzabdeckungskarte:
http://business7.geolook.at/3g/Netzabdeckung.php
Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
Danke - wo kann ich eine drei.at PrePaid-Karte kaufen (am liebsten im Laden, Barzahlung, ohne Registrierung)?
Nur in den drei.at-Shops, oder auch anderswo (Hartlauer, etc.)?
hjrauscher
-
Wieso ned über mich ?
-
Hat einer von Euch eine internet togo Karte übrig? Ich suche gerade eine!
-
Ne aber Startpaket ist bis am 24ten bei dir wennst willst.
-
Was kostet der Spaß und bist du ein offizieller Händler?
-
54,90€ und ja bin ich das heist mit Rechnung und Aktiviert (mit / ohne registrieren) möglich.
-
Kann die 3-Geschichte wärmstens empfehlen.
Und wenn Boy2006 tatsächlich außer einer Aufwandsentschädigung nichts in Rechnung stellt, dann würde ich zuschlagen. Habe im November bei einem Wien-Aufenthalt selber zuschlagen können. Ab und an findet man den Stick und die (eigentlich interessantere) SIM in der Bucht und dann gehen die zu Preisen weg, dass man nur noch staunen kann... -
Da wir ein paar % bekommen kann ich es direkt um 54,90€ weiter geben (natürlich mit Versandkosten die ich 1:1 weiter gebe !)
-
Moin,
ich bin drin Und zwar in Österreich mit der drei.at Karte, die mir Boy2006 organisiert hat. Hast super geklappt! Besten Dank, kann ich nur empfehlen. Und UMTS habe ich auch Da macht Urlaub Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!