Grüße aus Ischgl mit der Vodafone Live InternFlat und HSDPA im A1-Netz.
Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Grüße aus Ischgl mit der Vodafone Live InternFlat und HSDPA im A1-Netz.Schon wieder in Österreich? Du warst doch erst Anfang des Jahres
Anscheinend funktioniert die Vodafone flat immernoch......
-
Jap, das tut sie.
Ich fahre immer zum surfen hierher, weil's billiger ist, als in Deutschland... (und sogar in einem kleinen verschlafenen Bergdorf mit ca. 430-500kb/sec auch deutlich schneller als in deutschen Dörfern)
-
Hey ihr,
so nun muß ich auch mal.
Bei mir ist es auch bald wieder soweit.
Und nach x Jahren Roaming habe ich gedacht das ich auch mal die SIM "wechseln" kann.
Ich hätte auch gerne eine Österreichische Wertkarte mit der ich telefonieren kann und auch mit dem Handy (evtl. auch Datenkarte oder Handy als Modem) surfen kann.
Ich hab den Thread mal durchgelesen und mich noch ein wenig schlau gemacht.Ich bin jetzt bei Mücke, Yesss oder Drei.
Hab aber noch ein paar fragen.Mücke ist soweit klar. Muß halt schauen wo ich die SIM herbekomme und gerade billig ist das surfen nicht.
Drei habe ich das Gefühl das ich die nur mit Handy bekomme.
Online schonmal gar nicht. Oder täusche ich mich?Yesss ist eigentlich mein favorite.
Das "diskont-surfen" hört sich sehr gut an da man damit auch surfen und telefonieren kann.
Nur weiß ich nicht ob man diese auch mit dem Yesss International zusammen buchen kann.
Sonst wird es ja nach Deutschland recht teuer.
Hab auf der page nichts gefunden.Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Willst du mit einer Sim Surfen und Telefonieren ?
Vergiss es !Ich kann dir alle Karten gerne nach D oder Ö schicken.
Wohin willst du Telefonieren ?
Hast du ein UMTS Handy ?
Nutzt du das Handy als Modem ? -
Wieso kann ich das vergessen?
Alle drei können das doch?UMTS Handy: ja
Wohin: vorwiegend auf Deutsche Handys -
Mit "3 ReLoad XL" kannst du um 15Cent/ MB Surfen jedoch zahlst du nach Deutschland Teure 42Cent.
Wenn du nur Surfen oder nur Telefonieren willst geht es auch günstiger.
-
Hi,
nachdem ich meinen Skiurlaub aus Schneesicht erfolgreich verbracht habe, hatte ich kein Glück eine 3 Wertkarte zu bekommen. Ausserdem gabs auf der Hütte eh nur GPRS, also weiss ich auch nicht ob das was mit A1 Roaming geworden wäre.
Ich hätte mir aber trotzdem 3ReloadXL besorgt, da man damit durch 3likeHome auch in Irland, Italien und Dänemark für den selben MB-Preis surfen kann. Das sollte man bei der Wahl vielleicht auch bedenken
-
Ich hätte dir sie wo immer du willst hinschicken können.
Woher weist du das dort kein Empfang währe ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!