o2 Loop am Automaten aufladen

• Gibt es eine Möglichkeit eine o2 Loop Karte am Automaten aufzuladen (oder im Internet), d.h. wo ich nur die Telefonnummer eingeben müsste und die Karte wird aufgeladen.

Ich weiß, dass es beim o2 Shop am Marienplatz in München z.B. einen Automaten gibt, weiß aber nicht, wie die Aufladung dort erfolgen würde.

• Re: o2 Loop am Automaten aufladen

Zitat

Original geschrieben von blue
    Gibt es eine Möglichkeit eine o2 Loop Karte am Automaten aufzuladen (oder im Internet), d.h. wo ich nur die Telefonnummer eingeben müsste und die Karte wird aufgeladen.

Ich weiß, dass es beim o2 Shop am Marienplatz in München z.B. einen Automaten gibt, weiß aber nicht, wie die Aufladung dort erfolgen würde.

Es gibt auch bei verschiedenen Banken die Möglichkeit die Karte am Geldautomaten aufzuladen, der Aufladebetrag wird dann vom Konto abgebucht. Im Internet gibt es z.B. "Speedload", wenn man sich bei diesen Dienst registriert, (Abwicklung erfolgt über Luupay), kann man sein Handy durch Anruf einer kostenlosen 0800 Rufnummer aufladen. Bezahlt wird entweder per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren. Näheres unter: http://www.speedload.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: o2 Loop am Automaten aufladen

Zitat

Original geschrieben von blue
    Gibt es eine Möglichkeit eine o2 Loop Karte am Automaten aufzuladen (oder im Internet), d.h. wo ich nur die Telefonnummer eingeben müsste und die Karte wird aufgeladen.

eine o2 karte kannst du total leicht per überweisung aufladen.
    vergesse dabei nicht die 3zahlen an der nummer anzuhängen:

o2 Germany
    Konto: 5716977
    BLZ: 70020270
    Bank: HypoVereinsbank

Als Verwendungszweck muss die Rufnummer + eine 4-stellige Prüfsumme im Format

017x-xxxxxxx-abcd eingegeben werden

hier ist der generator: http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cberweisung_O2

edit: naja am bahnautomaten solls ja auch gehen einfach netz o2 wählen bei der sparkasse z.b. und dann nr. eingeben und aufladebestrag auswählen und bestätigen aber ohne gewähr diese angabe ^^.

• Hallo

diesen Service kannte ich bis jetzt noch garnicht:-)
    Hab gerade mein O2 Loop Konto damit aufgeladen echt klasse.

Beim anmelden steht erst nur 15,00e Guthaben zu Verfügung sobald dein Bankkonto geprüft wurde kann man seine Karte auch mit mehr Guthaben aufladen.

Echt klasse der Service...und man spart noch 1€ denn die ziehen jetzt keine 15,00€ ein sondern nur 14€

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• kriegt man über http://www.speedload.de/ nach anmeldung gleich den cashcode? oder wird das guthaben direkt gutgeschrieben und dann vom konto abgebucht?

• steht doch alles erklärt.
    Es gibt verschiedene Auflademöglichkeiten, aber D1 und D2 wird immer direkt aufgebucht, eplus und o2 per SMS zugesendet.

Nach der Anmeldung erstmal bis max. 15€.
    Wenn man an andere Nummer verschenken will, dann gibt es dafür einen anderen Button. Direkt gefunden.

Einfach mal hier durchlesen:
    KLICK MICH!!! gaaaaanz feste ;-)
    Ist nicht all zu schwer, denke ich ^^

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo

also bei O2 bekommt man den Aufladecode sofort per SMS geschickt und dann werden die 14€ vom Konto abgebucht.

Bei T-Mobile und Vodafon wird der Aufladebetrag sofort auf dein Gutenhaben Konto gebucht.

Falls Sie mit T-Mobile oder Vodafone aufgeladen haben, werden Ihrem Guthaben sofort 15 Euro aufgebucht.

Falls Sie eine Aufladung in den Netzen E-Plus oder O2 gewählt haben, erhalten Sie unmittelbar eine SMS mit dem Aufladecode den Sie, wie gewohnt, über die Netzbetreiber Hotline eingeben

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Genau so ist es. Mit der 0800 Rufnummer kann immer nur die Handynummer aufladen, mit der man bei diesen Dienst angemeldet ist. Will man ein anderes Handy als das angemeldete aufladen, dann geht das auch, allerdings nur über die Webseite.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo

oder auch per SMS bestellen, das hab ich eben gelesen man kann auch Guthaben an eine andere Nummer verschenken:-)

Dann bekommt der geschenkte eine SMS mit der Aufladenummer.

Nina

• Hauptsächlich ging es mir darum, ob ich eine Karte, die derzeit im Ausland ist irgendwie von Deutschland aufladen kann.

Habe jetzt aber gemerkt, dass man bei Loop ja auch die Aufladehotline im Ausland kostenlos anrufen kann, konnte also auch einfach den Code ins Ausland senden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!