Mobilcom - Vertrag Deaktiviert

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    Ist ja alles richtig. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob Mobilcom dass in irgendwelchen früheren AGBs so vorgesehen hat, die ich seinerzeit akzeptiert habe.


    Ob das irgendwelche AGB vorsehen oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Eine Laufzeit von mehr als zwei Jahren ist generell unzulässig, vgl. § 309 Nr. 9 BGB.

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    ...hatte ich keine Lust mehr, wegen dem Betrag x AGBs rauszukramen und mir zu überlegen, welche letztlich aktuell da für meinen Vertrag griff.


    Genau, und da liegt der Knackpunkt! Wenn das jeden Tag nur 100 Kunden akzeptieren, ist das eine Stange Geld, die der Mobilcom durch ihr unrechtmäßiges Handeln zugute kommt.


    Irgendwo hatte ich doch ein Schreiben gesehen aus der Mobilcom Rechtsabteilung, dass sich im Endeffekt immer an die korrekte Laufzeit gehalten wird, wenn man sich nur beschwert.


    Mich wundert, dass die noch nicht abgemahnt wurden deshalb.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von s.ude
    Dann hat mich Mogelcom ja richtig beschissen :mad: .


    Hast Du Dich nie gefragt, wie die zu ihrem Namen gekommen sind ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hast Du Dich nie gefragt, wie die zu ihrem Namen gekommen sind ;)


    Simmt schon. War das nicht eine Erfindung von "Wie bitte?"? Und das dürfte seeeeehr lange her sein...

  • Ich habe den alten Thread gefunden - tatsächlich schreibt Mobilcom wohl jedem, der sich beschwert, dass es ein Fehler sei! Das ist doch irgendwie schon frech...


    Hier klicken!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Jesus ... und die machen das heute immer noch munter weiter?


    Also das gehört ja wirklich mal unterbunden.

  • Nicht nur Mobilcom macht das so... da sei dir sicher.


    Aber interessant ist es dennoch, das der OnlineZugang des TE schon gelöscht wurde.


    Aber die Vertragskarte bucht sich noch in das jeweilige Netz ein?

  • nein es bucht sich auch nicht mehr ein. abschlussrechnung kam auch schon mit 2,77€ also ist er beendet. gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!