Mobilcom - Vertrag Deaktiviert

• hallo zusammen, hab am 0ktober 2006 einen vertrag bei mobilcom abgeschlossen.
    und als ich jetzt auf den kundenservice zugreifen wollte kam ich nicht mehr rein.
    also wie ich jetzt sehe ist der vertrag schon am 07.07.08 beendet worden.
    ich hab nur damals wiedersprochen als, sie geschrieben haben das er erst zum 31.10.08 deaktiviert wird.

gruß michael

• Und wo ist das Problem???

Bitte schreibe doch mal worum es geht!

Ich denke dass Du froh sein solltest Mobilcom los zu sein :D

• Seit wann wird denn früher gekündigt? Das ist interessant, erzähl mal mehr! Habe im Okt 06 bei Mobilcom auch abgeschlossen, werde aber noch bis Okt 08 dran hängen bleiben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich glaub die haben dann aber das Recht subventionierte Hardware zurück zu fordern... irgendwie sowas war zumindest mal in den AGB's. Ob wirksam oder nicht weiß ich jetzt auch nicht.

Macht euch da unbedingt mal schlau

• hallo, ich hab nur ganz normal gekündigt. Dann kam ne email ja kündigung wirksam zum 31.10.08. Da hab ich wiedersprochen und verlangt das mein vertrag zum 5.10 abgeschaltet wird und keinen tag länger. Und wollte eine schriftliche bestätigung über den eingang der kündigung. Gruß michael

• Mogelcom will immer zum Monatsende den Vertrag beenden, das hatte ich damals auch.

Keine Ahnung, ob das legitim bzw. irgendwo in den AGB festgehalten ist.

• Warum ist es für dich wichtig, am 05.10 aus dem Vertrag rauszusein, anstatt am 31.10.? Solange du telefonieren kannst...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Würde ich sagen kommt auf die Höhe der Grundgebühr an, ob man die paar Tage verschmerzen will ;).

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Würde ich sagen kommt auf die Höhe der Grundgebühr an, ob man die paar Tage verschmerzen will ;).

Das sehe ich anders. Zwei Jahre sind nun einmal zwei Jahre und nicht zwei Jahre und XY Tage. Diese Seuche gehört prinzipiell moniert ...

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das sehe ich anders. Zwei Jahre sind nun einmal zwei Jahre und nicht zwei Jahre und XY Tage. Diese Seuche gehört prinzipiell moniert ...

Gruß aus Wedau

Ist ja alles richtig. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob Mobilcom dass in irgendwelchen früheren AGBs so vorgesehen hat, die ich seinerzeit akzeptiert habe.

Ich rede hier von einem ehemaligen Cellway-Vertrag, der irgendwann dann zu Mobilcom ging. Als bei der Kündigung vor einem Jahr Mobilcom dann auch diesen vielleicht-Betrug (in meinem Fall über 3,50€ ) mit dem Vertragsende zum Ende des Monats abgezogen hat, hatte ich keine Lust mehr, wegen dem Betrag x AGBs rauszukramen und mir zu überlegen, welche letztlich aktuell da für meinen Vertrag griff.

Ist jedenfalls gängige Praxis bei Mogelcom, ob legitim oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!