Philips Living Colors LED ?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich habe mir dieses Teil gegönnt. Dank ergoogeltem 10EUR Gutschein recht erschwinglich und sieht besser aus als die Living Color :)

Aber Lieferzeit beachten!

Die hab ich auch - und dank der immer mal wieder auftauchenden myfab-Gutscheine habe ich für beide jeweils 49€ bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB Wo gibts denn die Gutscheine dafür?

Hier! :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Hier! :top:

Mein Google findet da nur 10€ Gutscheine. Bei einem Verkaufspreise von 79€ fehlen noch 20€ Gutscheinwert...

• Die Gutscheine variieren natürlich immer. Ich glaube auch nicht, dass es einen 20EUR Gutschein für Produkte unter 150EUR gibt. Imho ist die Lampe 10EUR teurer geworden.

Bei mir kam die noch 69,00 EUR abzgl. 10,00 EUR Rabatt = 59,00 EUR.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :eek:
    Dafür will ich auch sofort eine! Wo gibts denn die Gutscheine dafür?

Gibt immer mal wieder 50 EUR Gutscheine für 19,90€ bei den üblichen Gutscheindealern wie Qypedeals, Groupon & Co.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Mein Google findet da nur 10€ Gutscheine. Bei einem Verkaufspreise von 79€ fehlen noch 20€ Gutscheinwert...

Ja, bei mir auch. Benutze also offenbar nicht alleine ein kaputtes Google. ;)

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Gibt immer mal wieder 50 EUR Gutscheine für 19,90€ bei den üblichen Gutscheindealern wie Qypedeals, Groupon & Co.

Danke für den Hinweis, also werde ich mal abwarten, wann es wieder einen geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Auch nicht uninteressant - so rein auf den ersten Blick. Hast Du beide Lampen, dass Du da direkte Unterschiede feststellen konntest?

Ja ich konnte das testen,Grundig war besser-leichtstärker-das bessere
    Design verbuchte Philips.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!