Full HD LCD / Plasma / Beamer mit max. 2 Verträgen gesucht

• Hallo,

s. Titel. Wüsste einfach mal gern ob einer der Händler hier ein attraktives Angebot machen kann.
    Habe mich jetzt einige Tage durch eBay gewurstelt und finde nur Angebote, bei denen man allein durch die Fixkosten min. beim Originalpreis rauskommt, und das dann am besten noch mit 3 Schubladenverträgen für Geräte mit teils unterirdischen Testberichten.

Wenn es ein benutzbarer Vertrag mit Inklusivminuten sein soll, dann nur mit Minuten in alle Netze, also kein Genion L o.ä. - dann doch lieber für die Schublade, mit Festnetzflat zuhause und blau.de unterwegs fahre ich ansich eh recht gut.
    Gern auch x Zusatzoptionen zum kündigen, wenn sich das am Preis bemerkbar macht.
    Sonstige Anforderungen: Min. 32", lieber mehr - aber lieber ein kleinerer mit toller Bildquali, keinesfalls ein riesiges schlierenziehendes Flimmermonster. ;)
    Beim Beamer spielen auch die Preise für Ersatzbirnen eine Rolle, so wie bei allen Varianten der Stromverbrauch.

Bitte einfach mal alles in der Art anbieten, wenn noch Fragen sind antworte ich gerne.

Gruß
    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!