Nokia N95 für 10@GG (ebay-Angebot)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Handyvertrag mit Handy. Bei der Suche bin ich dann auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-4…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hört sich für mich als Laien erstmal gar nicht schlecht an, zumal man den Vertrag dann auch nutzen kann.

Jetzt meine Fragen:

1.: Kann irgendjemand einen Haken entdecken bzw. ist das Angebot doch nicht so gut, wie ich annehme?

2.: Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Händler? Scheint ja von der Anzahl der postiven Bewertungen recht seriös zu sein.

Schonmal danke im Vorraus
    Philipp :)

• Bin derselben Meinung, ist unter TT-Bedingungen eher Standard Angebot (zumal auch kein N95 8GB und außerdem ist der Wert des N95 Normal seit vielen Monaten stark gesunken)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hm...hab mal auf der Seite geschaut und da hab ich es entdeckt für 29,- und ohne 4B-Karte in dem Tarif.

Achso, was mir grad so aufgefallen ist: Warum sind die Subventionen geringer, wenn man seinen Vertrag verlängern möchte?

Da komm ich ja besser bei weg, wenn ich meinen jetzigen Vertrag auslaufen lasse und einen neuen abschließe, als wenn ich verlängern würde.

edit: Ja bin sowohl unter 25 und Student wohl auch noch ne ganze Weile ;)

• Zitat

Original geschrieben von mrsexpistols

Achso, was mir grad so aufgefallen ist: Warum sind die Subventionen geringer, wenn man seinen Vertrag verlängern möchte?

Da komm ich ja besser bei weg, wenn ich meinen jetzigen Vertrag auslaufen lasse und einen neuen abschließe, als wenn ich verlängern würde.

Ja, besser Neuvertrag als VVL. Leider ist es schon quasi Tradition, dass Neuverträge besser subventioniert werden als VVL. Aber Änderung ist schon in Sicht. Eplus macht ja neue Strategie (s. anderes Unterforum)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der 50 friends kostet mit dem Handy bei Handytick soweit ich sehe auch 0€.
    War aber auch eher als Beispiel gedacht, dass der Preis "nur" normal ist.
    Von der Speicherkarte würde ich es nicht abhängig machen. Die bekommst du nachgeschmissen.
    Außerdem hilft ne im Zweifelsfall ramschige geschenkte Speicherkarte auch nicht wirklich was.

• Hey

ich kann auch dixijo nur zustimmen, frag einfach mal die händler nach.die können dir sicher so einen angebot machen, denke ich mal.

ABER ich persönlich würde die empfehlen nicht nur an das eine gerät zu halten sondern bis auch frei zu kombienieren ist bisßchen mehr arbeit aber es rentiert sich auf jedenfall.

geht es dir um auch den Tarif ? ( willst du die Karte auch nutzen ? ) oder nur um das Handy und anbieter 2 linie ?

denn hab gesehen O2 hat so eine preisklasse für N95.

Ich würde dir so oder so N82 empfehlen, du wirst es nicht bereuren wie bei N95.

die vorteile kannst ja im netz lesen. vielleicht kostet N82 10 oder 20 euro mehr aber es ist jedenfall wert. Allein schon der GPS empfang ist schon große unterschied.

Hab bis jetzt fast alle Nserie gehabt und kann dir sagen mit Abstand ist N82 das BESTE.

sogar gegenüber Iphone :-)

Naja aber das ist eher für leute die denken die müssen sich ... egal andere thema.

gruß

kjvision

• Naja, beim iphone stimmt das Preisleistungsverhältnis eh vorne und hinten nicht (meine meinung :rolleyes: )

Also stur an das Handy halten wollt ich mich eigentlich nicht, ich werd mir das N82 auf jeden fall anschauen. Und wenn noch jemand andere Handys anzubieten hat, immer her damit.

Also beim Tarif hatte ich eigentlich schon vor, ihn auch zu nutzen. Wenn man natürlich irgendwo einen vergleichbaren Tarif oder einen, wo ich noch um einiges mehr spare, findet, bin ich auch da für alles offen.

@ kjvision: Welchen O2 Tarif meinst du denn?

Und schonmal danke an alle, die mich hier ein wenig "unterstützen" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!