o2 - keine Rechnung im Juni/ Juli

  • hallo@all!


    der august neigt sich dem ende zu und ich habe, wie sollte es auch anders sein, immer noch keine rechnung. weder off noch online und auch auf dreimalige nachfrage nicht.


    das kann es doch echt nicht sein. keine cost control und dann noch nicht mal rechnungen, um sein telefonierverhalten zu kontrollieren.


    irgendwie schon strange, dass sie es in drei monaten nicht hinbekommen rechnungen zu erstellen.


    na ja, das kapitel ist ja ab oktober auch wieder beendet.


    so long&greetz


    JohnnyT



  • also nachdem ich mich bei der Hotline gemeldet habe, war nach ein paar Tagen alles da.

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • kein problem festgestellt. online rechnung war immer pünktlich da. ist ein genion s ohne handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei mir (und etlichen anderen) ist einfach mal ungefragt auf Rechnung-online umgestellt worden. Denn: o2 can do! :p


    Vielleicht prüft ihr das mal ...


    Gruß aus Wedau


    Haben sie aber vorher angekündigt.
    Ich habe auch gleich widersprochen.
    Ich finde die Papierrechnung praktisch und bequem.

  • bei mir ist leider auch immernoch keine Rechnung aufgetaucht, hab zwei Faxe geschickt plus zweimal Chat aber es tut sich nichts.
    Gibts da nen Sonderkündigungsrecht?

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Moin Moin,


    ich mal wieder, hat sich bei einem der Betroffenen etwas getan, ist bei euch mittlerweile eine Rechnung aufgetaucht?

    What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!