Nö, hatte erst neulich die Rückumstellung auf Papierrechnung im chat durchgeboxt :p
o2 - keine Rechnung im Juni/ Juli
-
-
-
Bekomme meine Rechnung regelmässig, aber dieses
-
hallo@all!
der august neigt sich dem ende zu und ich habe, wie sollte es auch anders sein, immer noch keine rechnung. weder off noch online und auch auf dreimalige nachfrage nicht.
das kann es doch echt nicht sein. keine cost control und dann noch nicht mal rechnungen, um sein telefonierverhalten zu kontrollieren.
irgendwie schon strange, dass sie es in drei monaten nicht hinbekommen rechnungen zu erstellen.
na ja, das kapitel ist ja ab oktober auch wieder beendet.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!der august neigt sich dem ende zu und ich habe, wie sollte es auch anders sein, immer noch keine rechnung. weder off noch online und auch auf dreimalige nachfrage nicht.
das kann es doch echt nicht sein. keine cost control und dann noch nicht mal rechnungen, um sein telefonierverhalten zu kontrollieren.
irgendwie schon strange, dass sie es in drei monaten nicht hinbekommen rechnungen zu erstellen.
na ja, das kapitel ist ja ab oktober auch wieder beendet.
so long&greetz
JohnnyT
also nachdem ich mich bei der Hotline gemeldet habe, war nach ein paar Tagen alles da.
-
kein problem festgestellt. online rechnung war immer pünktlich da. ist ein genion s ohne handy.
-
Auch keine Probleme, bei 4 Verträgen, wovon 3 unter einem Account laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bei mir (und etlichen anderen) ist einfach mal ungefragt auf Rechnung-online umgestellt worden. Denn: o2 can do! :pVielleicht prüft ihr das mal ...
Gruß aus Wedau
Haben sie aber vorher angekündigt.
Ich habe auch gleich widersprochen.
Ich finde die Papierrechnung praktisch und bequem. -
bei mir ist leider auch immernoch keine Rechnung aufgetaucht, hab zwei Faxe geschickt plus zweimal Chat aber es tut sich nichts.
Gibts da nen Sonderkündigungsrecht? -
Moin Moin,
ich mal wieder, hat sich bei einem der Betroffenen etwas getan, ist bei euch mittlerweile eine Rechnung aufgetaucht?
-
ja, habe nach ein paar auseinandersetzungen mit der hotline die drei fehlenden rechnungen nun erhalten.
So long&greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!