o2 - keine Rechnung im Juni/ Juli

  • hallo@all!


    habt ihr alle eure rechnungen bekommen? ich habe leider seit mai keine rechnung mehr bekommen (auch online nicht vorhanden). besonders ärgerlich, weil ich im mai vom ip l ins ip m gewechselt bin und so langsam keinen überblick mehr habe, ob ich mit den 200 mb hinkommen. meine nachfrage bei der hotline, ob sie mich nicht kulanterweise zum gleichen preis ins l buchen können, weil aufgrund ihres fehler keine kostenkontrolle möglich ist wurde natürlich negativ bescheinigt.


    es gibt doch einige hier, die das ip l auch für 10 € bekommen haben, welche hebel sollte man denn dafür umlegen?


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • Hallo,


    also bin ich doch kein "Einzelfall" - ich warte auch noch auf die Rechnung für Mai, Juni ... Versprochen ist eine Sammelrechnung im August. Mal sehen, ob und wie das was wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Muckk
    Hallo,


    also bin ich doch kein "Einzelfall" - ich warte auch noch auf die Rechnung für Mai, Juni ... Versprochen ist eine Sammelrechnung im August. Mal sehen, ob und wie das was wird :rolleyes:



    das problem hatte ich letzten monat auch. auf einmal wurde ein betrag abgebucht und ich dachte, so so und das ohne Rechnung (im portal).


    hotline hat den fehler aufgenommen und drei tage später hatte ich meine rechnung im portal. hab zu erst gedacht, dass hängt mit der freischaltung von der blackberry-option zusammen.


    gruß

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Moin moin,


    den Fehler habe ich auch, bin auch von Blackberry ausgegangen. Bei mir wird aber seit Juni auch nichts mehr abgebucht, hab zwei Faxe geschickt und zweimal im Chat mein Glück versucht.
    Auf die Faxe keine Antwort im Chat, beim ersten Mal, wir geben das weiter, beim zweiten Mal, können nichts machen.


    Keine Ahnung, wie das weiter gehen soll...

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Bei mir war nach Buchung der BB-Option auch der Rechnungszyklus durcheinander.
    Nach ein einigen Wochen kamen dann 2 Rechnungen in kurzer Folge, mittlerweile kommen sie wieder regelmäßig, mit leicht verändertem Abrechnungszeitraum.


    Eigentlich kein Problem, es sei denn man bewegt sich am Rande seiner Inklusiv-Minuten o. Daten, dann könnte es, auch aufgrund der fehlenden Kontrollmöglichkeit, evtl. zu ungewünschten Mehrkosten kommen.
    Denke in so einem Fall sollte es aber eine Gutschrift über die Hotline geben.


    Also einfach noch ein wenig Geduld und das Geld in Höhe der erwarteten Rechnung ggf. zurücklegen :).

  • Bei mir das gleiche Problem. Seit Mai keine Rechnung mehr. Auch BB Option aktiv.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Habe auch keine Juni-Rechnung bekommen, dachte zuerst es liegt daran dass ich umgezogen bin (Nachsendeauftrag) scheint aber nachdem ich jetzt schon 10 Tage warte eher an o2 zu liegen :rolleyes:


    PS: Mit BB hab ich nichts am Hut, nur ganz normale IP 50...

  • Bei mir (und etlichen anderen) ist einfach mal ungefragt auf Rechnung-online umgestellt worden. Denn: o2 can do! :p


    Vielleicht prüft ihr das mal ...


    Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!