Wo finde ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (CeBit)?

• Ich und 2 weitere Freunde von mir suchen eine Günstige Übernachtungsmöglichkeit in dem Zeitraum 14 zu 15 März! ;)

Das ganze sollte entweder in Göttingen, Wolfsburg, Braunschweig oder sogar Hannover sein. Na zur Cebit halt! *g*

Ist immer etwas schwer so etwas zu finden in der Zeit! :(

Wenn jemand ein richtig billiges Hotel, Gaststätte oder sonst irgendetwas kennt oder findet, würde ich mich freuen wenn ihr das hier postet.

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Immer wieder die Bitte, einen aussagekräftigen Threadtitel zu verwenden, so dass wir nicht ständig hinterhereditieren müssen. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• cebit?

ein preiswertes zimmer zur cebit in oder um hannover

*völligwegschmeisskaputtlachundindietischkantebeiß*:D

das passt einfach net zusammen :)
    im ernst... die zimmerpreise sind grade zur cebit ASTRONOMISCH!

einfach pensionszimmer dürfen dann 15km ausserhalb schonmal 100€ kosten (pro nacht) ..wohlgemerkt nix hotel und einfachste ausstattung.

viiiiiiiiiiieeeeellllll glück bei der suche :)

greetz

seraph

:cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: cebit?

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ein preiswertes zimmer zur cebit in oder um hannover

*völligwegschmeisskaputtlachundindietischkantebeiß*:D

das passt einfach net zusammen :)
    ...

:D :D :D

Seraph:

Bei Deinen Connections kannst Du doch eine Wohnmobilwagenburg direkt an der Messe hochziehen und die Schlafplätze vermieten...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Re: Re: cebit?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Bei Deinen Connections kannst Du doch eine Wohnmobilwagenburg direkt an der Messe hochziehen und die Schlafplätze vermieten...

ich denk mal drüber nach :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bin ich froh das ich umsonst bei Oma schlafen kann:D

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• eine verhältnismässige "günstige" variante sind appartments.
    über hannover.de -> öffentliche zimmervermittlung kann man infos einholen oder unter 0511 12345 555 direkt mal anrufen. ich habe für unsere company ein appartement für 3 personen über die gesamte messezeit organisiert. kostet pro tag ca. 150€ . ein hotel kostet pro nacht und NASE das gleiche - sofern man überhaupt noch ein hotel bekommt.

Mitglied NR. 44 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!