k800: Probleme mit Videos

• Ich habe ein Problem mit Videos, die ich auf mein K800 lade. Und zwar hinkt das Bild dem Ton oftmals hinterher, was mich enorm stört. Das trifft sowohl auf mp4 als auch auf 3gp Videos zu. Zwei mp4 Videos laufen recht gut, aber alle anderen haben das genannte Problem. Allerdings nur, wenn ich sie auf das handy aufspiele. Am PC laufen sie noch tadellos. Irgendwelche Tipps mit denen man das wieder hinbiegen kann?

• Spielt du sie auf den internen Speicher des Handys auf oder auf die Speicherkarte?
    Wenn intern: eventuell ist der Speicher einfach zu voll. Meine Videos spiele ich grundsätzlich von Karte ab, dann kann jede Menge ausgelagert werden.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich speichere sie auf der Karte. Aber die Video sind mit ca. 50-80 MB recht groß. Könnte das ein problem sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!