Mahlzeit!
Hab mal vor kurzem die Ausstattungsliste des bald erscheinenden 2100 studiert. Mir is aufgefallen dass die Funktionen fast identisch mit dem 3310 sind. Also ist das 2100 ein 3310 in einer anderen Oberschale! Was meint ihr dazu?
System
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit!
Hab mal vor kurzem die Ausstattungsliste des bald erscheinenden 2100 studiert. Mir is aufgefallen dass die Funktionen fast identisch mit dem 3310 sind. Also ist das 2100 ein 3310 in einer anderen Oberschale! Was meint ihr dazu?
System
Ei Ei Ei , ...
Das Ding hat ja nicht mal SMS Speicher!
Hier die Unterschiede zum 3310, die ich rausfinden konnte:
Leichter
Kleiner
Das Display ist hochauflösender
Weiße Beleuchtung
Fototasche an der Rückseite
Link5 (Spiel)
Neuer Akku ...
Tja, und das wars dann auch schon!
IMHO das typische Einsteigergerät, besonders auch für ältere Leute geeignet, die die ganzen Funktionen ala 7650 gar nicht brauchen.
Gruß,
Chris
Vielleicht unwichtig, aber trotzdem ein Unterschied:
Das 2100 hat eine grüne und eine rote Taste, das 3310 nicht!
Ciao
grüne und rote taste *lol* welch innovation
nein mal ehrlich, wie oft ist es schon vorgekommen das die kataloge und datenblätter von nokia völlig neben der spur waren?
bestes beispiel 8310 und 6310, die hatten lt katalog nur simspeicher und keinen sms-speicher, und nun? die dinger haben kapazität bis zum umfallen (mal vom commy und von der dicken diva abgesehen)
gruß
chris
PS: IMHO ist es ein abgespecktes 8310, vileelicht ne art besseres remake vom 8210?
IMHO schon wieder ein 8210
Eine "kleine" Frage!!
Vieleicht hört sich das bisschen blöd an aber bin nicht lange im Forum!
Dieses Wort IMHO taucht fast immer irgendwo auf was bedeutet es überhaupt?
Im moment? das würde in den meisten fällen zu treffen aber wie kommt man da auf IMHO ???????
Kann man beim 2100 noch den Netmoni freischalten? Oder gehört das 2100 in diesem Punkt schon zur "neuen" Generation?
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Kann man beim 2100 noch den Netmoni freischalten? Oder gehört das 2100 in diesem Punkt schon zur "neuen" Generation?
LOOL, das wäre das einzige Kriterium für mich, das Gerät zu kaufen
Ich denke aber, es wird wie alle anderen DCT-4 sein (kein Netmoni).
Gruß
AT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
LOOL, das wäre das einzige Kriterium für mich, das Gerät zu kaufen
Ich denke aber, es wird wie alle anderen DCT-4 sein (kein Netmoni).
Gruß
AT
Ist es nicht. Kein GPRS = DCT-3
Also müsste der Netmonitor noch gehen.
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!