Vodafone DSL für 29,95 + Die ersten 2 Monate Kein Grundpreis!!

• Zitat

Wo liegen nun die Vorteile von deinem Angebot ?

Nirgendwo. Da steckt auch sein Gewinn.

Tu dir einen Gefallen und schliesse das bei HT, DaRappa oder ähnlich ab.

Das riecht hier eh nach Schloß.

youcom:

Impressum fehlt.

Dazu kommt, dass dein Angebot einfach nur schlecht ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ja die online angebote von Vodafone sind einerseits besser.
    aber bei mir hast du auch die möglichkeit die ersten 3 monate den Grundpreis zu ersparen....wenn du in den ersten 2.monaten deinen Anschluss bei vodafone nicht kündigst kriegst du den dritten auch gratis....
    Bei mir hast du auch den Vorteil das du 30 euro barauszahlung oder ein Schnurloses Telefon in anspruch nehmen kannst!!
    Bei Vodafone ist es wiederum nur ne Gutschrift :)
    Bis zum 8.10 dürfte es eig gar kein Problem sein....Wann läuft der aus ?Auch an diesem Datum? Bei welchem anbieter bist du im mom ?und welcher tarif?

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

• Wenn man nur kurzzeitig (unter 3 Monate( DSL will hat das Angebot schon seine Berechtigung. Sonst ist direkt bei VF oder über Afilliates besser.

youcom: Du solltest dir schnell ein Impressum in die Signatur machen, sonst ist hier schneller zu als dir lieb ist.

Vielleicht machst du dich auch einfach erstmal mit den Boardregeln vertraut. Ansonsten wirst du hier nicht viel Zeit zum besser werden haben. ;-)

• youcom, ich tu dir mal den Gefallen und vergleiche dein Angebot mit der Website.

Dein Angebot:
    2 Monate á 30 Euro Grundgebühr gespart
    30 Euro Auszahlung (oder halt dieses Telefon - welches auch immer)
    ==> 90 Euro gespart (oder mit einem Monat mehr sind es 120 Euro)

Vodafone-Website:
    4 Monate á 30 Euro Grundgebühr gespart
    50 Euro Guthaben
    ==> 170 Euro gespart

Obocom
    6 Monate á 30 Euro Grundgebühr gespart
    71.40 Auszahlung
    ==> 251,40 Euro gespart

Jetzt rate mal, wo der durchschnittliche TT'ler abschließend wird?

Und jetzt überlege dir, ob du deine Kalkulation so anpassen kannst, dass du TT-Preise mitgehen kannst. In diesem Fall müsstest du halt auf 170 Euro Provision verzichten ;)

(TT = Telefon-Treff)

• Zitat

Original geschrieben von youcom
    ja die online angebote von Vodafone sind einerseits besser.
    aber bei mir hast du auch die möglichkeit die ersten 3 monate den Grundpreis zu ersparen....wenn du in den ersten 2.monaten deinen Anschluss bei vodafone nicht kündigst kriegst du den dritten auch gratis....

Kündigen in den ersten 3 Monaten wird kaum möglich sein bei einer MVLZ von 24 Monaten :D

Zitat

Original geschrieben von youcom Bei mir hast du auch den Vorteil das du 30 euro barauszahlung oder ein Schnurloses Telefon in anspruch nehmen kannst!!
    Bei Vodafone ist es wiederum nur ne Gutschrift :)

Damit spar ich dann bei Vodafone aber GG, was im Endeffekt mit Bargeld gleichzusetzen ist.

Zitat

Original geschrieben von youcom Bis zum 8.10 dürfte es eig gar kein Problem sein....

Ich weis :D

• leute ich lösche jetzt die aktion vorübergehend...Ich muss mich mit der seite erstmal anfreudnen hab ihr echt keine ahnung wie man was macht bin bald zurück sorry !!! :flop:

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• du kannst in den ersten 2 moanten kündigen wenn du ein Sonderkündigungsrecht unterschreibst!!! Diese 2 moante sind ja eig zum testen.Wenn du es aber nicht in anspruch nimmst hast du die ersten 3 monate gratis!

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• youcom:

Tu dir selbst einen Gefallen und überdenke deine Angebote einfach nochmal.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ok so leute ich verabschiede mich vorübergehnd von euch und wenn ic zurück bin komm ich mit richtig geilen angeboten ...also machts gut .... :)

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Zitat

Kündigen in den ersten 3 Monaten wird kaum möglich sein bei einer MVLZ von 24 Monaten

Vielleicht mal wieder so ein Testphasenangebot? Gibt es ja ab und an mal.
    Aber ohne aussagekräftige Infos bzw. einen vernüftigen Angebotstext werden wir das wohl nicht erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!