Vodafone DSL für 29,95 + Die ersten 2 Monate Kein Grundpreis!!

• Hallo liebe TT Leute,
    wer einen Vodafone DSL Paket abschliesst erspart sich die ersten 2 Monate den Grundpreis!!!!

Ob Neukunde oder Wechsler spielt KEINE Rolle!!!!

Vodafonde DSL Pakete:

1.Endlos Telefonieren:TelefonFlat Paket 2. Endlos Surfen:InternetFlat Paket
    Mtl.Paketpreis: in den ersten 2 Monaten 0,-
    ab dem 3.Monat 24,95,-

3.Doppelte Flatrate: All- Inclusive -Paket
    in den ersten 2 Monaten 0,-
    ab dem 3. Monat 29,95,-

Beim Abschluss eines Vertrages erhält ihr je nach wahl entweder ein Schnurloses Telefon oder 30 Euro Barauszahlung!!!

Das Telefon oder die 30 Euro bekommt ihr nach Freischaltung des Anschlusses....

Ihr könnt euch per mail infomieren oder auch telefonisch,wir rufen auch gern zurück :))))

e-mail :Tebatel@hotmail.de
    Tel.:02039888066

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

• Aha, und jetzt :confused:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• wenn du wechselst oder einen Neuanschluss bestellst ersparst du dir 2 monate den Grundpreis...Ich find das ist nicht verkehrt!!Aus meiner eigenen erfahrung weiss ich das viele momentan nicht zufrieden mit ihrem anschluss sind!!!Deswegen wollt ich das anbieten,für die die es nötig haben...

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• youcom, wenn du etwas verkaufen willst...
    --> brauchst du ein Impressum o.ä.
    --> solltest du wissen, dass du TT'ler nicht doof sind
    ==> Vergiss es ;)

youcom, wens du nichts verkaufen willst...
    --> was willst du dann

• Hi das wusste ich garnicht :) (Zanox)

Wer bin ich ?
    -Ich bin ein Vertriebspartner von Vodafone.

Abwicklung?
    -Ihr gebt mir eure Daten wie z.B Adresse ,Name , Lage der Dose,ggf. bestehende Rufnummer/n.
    -Der antrag wird fertiggestellt per Post Ident euch zugestellt.
    d.H Einer von der Firma Jurex ruft euch an vereinbart einen Termin mit euch wann der antrag zugestellt werden soll.Ein exemplar verbleibt bei euch und den anderen unterschreibt ihr bitte und der bote nimmt es wieder mit und stellt es uns zu.Sobald wir den antrag mit eurer unterschrift vorliegen haben,wird der antrag der erstellt worden ist an Vodafone übermittelt.Innerhalb 4 Wochen habt ihr dann euren Anschluss bei Vodafone :)

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :)

P.s ich bin neu hier und könnte n paar tips und ratschläge gebrauchen :)

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Edit: Zur Erklärung von Majokos Post. Das uneditierte Urspungsposting von youcom war sehr chaotisch und widersprach sich teilweise selbst.

Kann es sein, dass Wochenende ist? Ansonsten würden gar nicht so viele auf ein Angebot antworten, was weder attraktiv präsentiert ist noch wirklich attraktiv ist... Sogar auf der VF-Website gibt es das Angebot deutlich billiger...

Zitat

Original geschrieben von youcom
    P.s ich bin neu hier und könnte n paar tips und ratschläge gebrauchen :)

Lies dich erstmal hier ein. Die Angebote hier müssen TOP sein! Hier schreiben und suchen Leute, die sich richtig auskennen. Konkurrenz sind wirklich gute Händler, die viel Erfahrung haben... z.B. VF DSL All-Inklusive-Paket, 6 Monate frei und 71.40 Euro Auszahlung.

• Re: Vodafone DSL für 29,95 + Die ersten 2 Monate Kein Grundpreis!!

Zitat

Original geschrieben von youcom
    wer einen Vodafone DSL Paket abschliesst erspart sich die ersten 2 Monate den Grundpreis!!!!

...die 30 Euro...

Also ich weis nicht wie es bei dir aussieht, aber wenn ich auf vodafone.de geh steht da 4 Monate GG frei und 50€ Guthaben.
    Wo liegen nun die Vorteile von deinem Angebot ?
    (Ich hab ernsthaftes Interesse an einem Anschlus, brauche zum 8.10. einen neuen)

• Wie sagt man so schön übung macht den meister!
    Ich werd mal n ganz guter bestimmt :)

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!