Nokia N81 Providerproblem

• Hi

habe ein großes Problem.

Habe mir ein freies Nokia N81 2GB gekauft u habe die D2 Superflat inkl. Vodafone Live beim Provider Debitel.

Da das besagte Handy nicht bei Vodafone gelistet ist kann man auf Vodafone Live nicht zugreifen.

Habe schon bei Debitel angerufen u sie konnten mir leider nicht weiterhelfen, aber genau dieses Handy wird auch bei Debitel mit der D2 Superflat inkl. Vodafone Live angeboten

Siehe Hier

Wie geht das? Haben die andere Zugangsdaten? Wenn ja weiß jemand welche?

Zugangsdaten zuschicken lassen geht leider über debitel als auch über Nokia nicht.

Ich möchte das Handy gern behalten, daher meine Bitte:

Brauche Hilfe

So long

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    IIRC geht das doch erst, wenn Vodafone das Gerät im Programm hat.

Das ist ja mein Reden, aber Debitel hat es trotz alledem im Angebot u das auch mit der D2 Superflat, also muß es ja gehen.

Die Frage ist wie?

Hat Debitel nicht ne eigene WAP Startseite/Portal?

Mit:

Nachrichten
    Wetter
    Chat
    etc....

Halt sowas ähnliches wie das Vodafone Live Portal

Mehr will ich ja eigentlich garnicht

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Sorry. Muss zugeben, dass ich nicht richtig gelesen habe.

Wie sieht es denn aus mit:
    wap.debitel.net
    ?

• habe wap.debitel.net probiert

der will dann Name u Passwort

Nur welche?

• Gng leider nicht. Eben babe ich ne SMS von debitel bekommen, ich solle auf der debitel Internetseite den Handykonfigurator nutzen.

Das Handy ist aber dort nicht aufgeführt im Handykonfigurator obwohl es ja wie oben beschrieben im Debitelshop gibt.

Ich drehe mich quasi im Kreis :D :flop: :flop:

• Ich glaub ich mach was verkehrt bzw. habe ich mich falsch ausgedrückt.

Über die Vodafone live Zugangsdaten gehts ja, kann alle WAP Seiten aufrufen nur die Startseite http://live.vodafone.com geht nicht da dieses Handy nicht bei Vodafone gelistet ist.

Brauche also keine Zugangsseite, sondern nur eine Startseite.

wap.debitel.de
    wap.debitel.net

gehen nicht als Startseite.

wap.jamba.de ist nur dieser Handyspielkram etc.

• Achso, sorry.
    Dass das nur der Handyspielkram ist, wusste ich nicht, da es so auch auf debitels Seite gezeigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!