[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?
-
-
-
1. @ DagBo:
Du darfst mich für den 15.03. eintragen. Werde wahrscheinlich den ganzen Tag da sein (wie wahrscheinlich jeder andere)
2.
10Uhr dürfte ne vernünftige Uhrzeit sein. Ich denke mal das ich dann auch da bin. Der Telekom Stand ist aber auch recht groß. Vielleicht dann einen bestimmten Berich ausmachen: ich wär für MOBILFUNK
Grüße Tino
Edit: Hab hier grad ne .pdf zum Thema: T-Mobile Stand gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
2.
10Uhr dürfte ne vernünftige Uhrzeit sein. Ich denke mal das ich dann auch da bin. Der Telekom Stand ist aber auch recht groß. Vielleicht dann einen bestimmten Berich ausmachen: ich wär für MOBILFUNK
10Uhr ist reichlich früh
Ich werde z.B. nicht vor 12:00 auf dem Gelände sein, und dass obwohl ich schon um 07:30 mit der Bahn losfahre.
Ich weiß zudem nicht ob der Telekom stand der beste Treffpunkt ist, ich dachte immer an eine Ecke, sagen wir z.B.: Ecke Halle 12/13 oder so
Aber du hast recht, die Planung eines Treffen sollte 12Tage vorher schonmal beginnen
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
10Uhr ist reichlich früh
Ich werde z.B. nicht vor 12:00 auf dem Gelände sein, und dass obwohl ich schon um 07:30 mit der Bahn losfahre.
Ich weiß zudem nicht ob der Telekom stand der beste Treffpunkt ist, ich dachte immer an eine Ecke, sagen wir z.B.: Ecke Halle 12/13 oder so
Aber du hast recht, die Planung eines Treffen sollte 12Tage vorher schonmal beginnen
CU
PumiIch hab im nachhinein auch überlegt ob es nicht etwas früh ist. Wenn ich so gegen 7:30 - 8:00 Uhr in Kölle los fahr bin ich wohl kaum vor 10 da ...
Da hatte ich eben wohl einen :gpaul:
Aber mal schauen...
Cu Valentin
-
Ich fahr um 5:39 :o in München los und komm dann irgendwann um 10:** an! Aber mit ICE und dauert trotzdem solange :mad:, na gut mit Bummelbahn dauerts 10 Stunden! :o
-
1 Person am 14. oder 15. ab Stgt
Jemand, der am 14. oder 15.3. noch einen Schüler aus Ba/Wü (Stuttgart), mitnehmen (Hin und zurück) könnte? Evtl auch per Zug->Gruppentarif. Bei Interesse/Aufopferung bitte PM an mich!
-
Gibt es mittlerweile eigentlich einen offiziellen Treffpunkt, oder entspricht der Vorschlag von Chris dem letzten Stand der Dinge?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ansonsten ist wohl 10 Uhr am S/o/n/y-Stand realistischer, oder?!Grüße,
Krähe
-
habt ihr auch grad ne SMS gekriegt von Nokia zwecks Irgendwas von Club Lounge auf der Cebit ?
-
Ich quengle ja wirklich nur ungern, aber wie sieht's denn jetzt aus mit einem offiziellen Treffpunkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich quengle ja wirklich nur ungern, aber wie sieht's denn jetzt aus mit einem offiziellen Treffpunkt?
Auf der Cebit?!
Nunja, ich schlage einfach mal was vor, damit wir auf jeden Fall irgendwas haben.
Lass uns doch mal 14.30 Uhr am SonyEricsson-Stand machen, ... da kann man dann kurz ne Runde schnacken, ... viele sehen sich ja noch abends.Freu mich drauf!
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!