ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die finde ich klasse!
:top:
Ich nicht!
Ich würde gerne eine, wo auch "me too." draufsteht
SCNR
:D;)
PS:
Natürlich finde ich die auch gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die finde ich klasse!
:top:
Ich nicht!
Ich würde gerne eine, wo auch "me too." draufsteht
SCNR
:D;)
PS:
Natürlich finde ich die auch gut!
ich hätte gerne eine mit
blackfox / Robin
Danke!
Die von N4L sieht echt gut aus :top:
Ich habe mal seine als Vorlage genommen und mich nochmal probiert:
CU
Pumi
Edit: Ihr könnt die von N4L doch selber auf euch zuschneidern, einfach N4L überpinseln und euren Namen einfügen?!
Ich finde den Voschlag von NoKiA4LiFe sehr gut :top:
Moin Jungens!
Hier nochmal der Rohling der Karte:
Wär cool wenn jemand nen 3D-Effekt machen kann wie Big-S es getan hat.Oder er selbst.;)
Gruß Dominik
hi, ich komme aus münchen und werde wahrscheinlich auch hindüsen...ist alles nur noch eine kostenfrage der unterkunft und der fahrt.
mfg
michi
Erstellt jetzt einer die Karten ? Wenn ja, bitte auch eine für mich erstellen. Ich bekomm das nicht gebacken.....bin wohl zu alt für sowas
Name: Christian Haxel
User: Voicestream
Thanxx vorab :top:
Die von N4L ist ech gut, aber wie wollt ihr das machen? 10.000 Stück drucken und dann am Treffpunkt verteilen ? Also dort ausfülen ?
Ich denke Versand ist besser. Das Geld fürs Porto sollte doch jeder haben, oder ?:D
Erklärt sich einer bereit den Ausdruck zu übernehmen ?
Jo Versand währe wohl das beste. Macht ihr die mit so einem Loch damit man sie sich mit so einem schönen Bändchen um den Hals hängen kann ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!