[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Die finde ich klasse!
    :top:


    Ich nicht!


    Ich würde gerne eine, wo auch "me too." draufsteht


    SCNR


    :D;)









    PS:
    Natürlich finde ich die auch gut! :)

  • ich hätte gerne eine mit


    blackfox / Robin


    Danke!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Die von N4L sieht echt gut aus :top:
    Ich habe mal seine als Vorlage genommen und mich nochmal probiert:


    CU
    Pumi :)




    Edit: Ihr könnt die von N4L doch selber auf euch zuschneidern, einfach N4L überpinseln und euren Namen einfügen?!

  • hi, ich komme aus münchen und werde wahrscheinlich auch hindüsen...ist alles nur noch eine kostenfrage der unterkunft und der fahrt.


    mfg


    michi

  • Erstellt jetzt einer die Karten ? Wenn ja, bitte auch eine für mich erstellen. Ich bekomm das nicht gebacken.....bin wohl zu alt für sowas :-)


    Name: Christian Haxel


    User: Voicestream


    Thanxx vorab :top:

  • Die von N4L ist ech gut, aber wie wollt ihr das machen? 10.000 Stück drucken und dann am Treffpunkt verteilen ? Also dort ausfülen ?

  • Ich denke Versand ist besser. Das Geld fürs Porto sollte doch jeder haben, oder ?:D


    Erklärt sich einer bereit den Ausdruck zu übernehmen ?

  • Jo Versand währe wohl das beste. Macht ihr die mit so einem Loch damit man sie sich mit so einem schönen Bändchen um den Hals hängen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!