Ich bin am Samstag den 15ten nur bis 18:00 Uhr in Hannover, würde mich allerdings gerne mit den Usern die auch am 15ten da sind für einen Moment treffen, nicht lange, nur das potentielle 'Hallo, nett dich kennenzulernen! Kommt ihr mit zu StandXX? Ansonsten man sieht sich :D' Ich will nicht zur CeBit gehen und an 1000 TTler vorbei laufen
Naja, allerdings weiß ich keinen passenden Trefpunkt etc. aber zum Glück haben wir noch über 1Monat...
Cu
Pumi
[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich werde auch die ganze Messe über da sein. Zu bestaunen bin ich in Halle 1 bei der Firma Nikon. Werde versuchen mich in irgendeiner Pause mal dazu zu gesellen
Grüße
Jako :cool: :cool:
-
Gibt´s den auch dieses Jahr wieder so eine Art "Erkennungsmarke", wie wir sie mal bei HK hatten?
Den falls ich auch auf der Cebit sein sollte, möchte ich nicht an euch vorbei laufen. So longda Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Gibt´s den auch dieses Jahr wieder so eine Art "Erkennungsmarke", wie wir sie mal bei HK hatten?
Den falls ich auch auf der Cebit sein sollte, möchte ich nicht an euch vorbei laufen. So longda Semmal
Mann könnte einfach die TT-Member Card von Big-S ausdrucken
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=78879#post78879
cu
Thomas -
Wie wäre es mit einer speziellen CeBit-User Karte?
So oder so ähnlich, evtl. könnte ich da heute abend was machenTelefon-Treff.de
CeBit-Konferenz 2003Name: Max Mustermann?
Nick: MaxiMus
Guppe: Nr. 2 15.03.03Gruß
Pumi -
wollte nur mal schnell einbringen, dass ich am 13.03. vorbeischauen werde, wenn alles so verläuft wie geplant nat. nur...
-
Nabend
Das wäre mein Vorschlag für die CeBit-User-Karte, ich weiß extrem schlecht, ich saß auch nur 10min. mangels Zeit daran
Vielleicht setzt sich mal ein User mit einem ordentlichen Graprog ran, meins ist alt und sche*ße
Hier ohne Foto Fenster
und hier einmal als Beispiel ausgefüllt
Das Konferenz ist doof, ich weiß, doch ich habe ausversehen die Datei gelöscht und kann's nicht mehr ändern, zudem hört sich Konferenz so schön wichtig an
Irgendwie sagt ihr ziemlich wenig zur eigentlich Planung der CeBit bzw. eines Treffens
CU
Pumi -
Wie wärs hiermit?
Die Grundkarte hab ich von Big-S genommen,nur den 3D Effekt hab ich noch nicht hinbekommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die finde ich klasse!
:top: -
ich muss mal zwischendurch mal fragen, wie es mit einer fahrgemeinschaft ost aussieht?!
die cebit tt vorschläge sind gut! :top:
ecki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!