[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

• hhhmmmm Thoooeeelke....

Moin
    Den Betreff verstehen wohl nur die Älteren unter Euch..egal !
    Ich habe hier länger nicht mehr reingeschaut und sehe das Thema erst jetzt. Ist schon wieder soweit ?...:confused:

Also:

1. Wir sollten abends am 14. natürlich wieder was machen. Ich wäre bereit, die gleiche Location wie letztes Jahr zu organisieren, oder lieber woanders ?

2. Pennen bei mir geht, aber leider nur beschränkt. Den Luxus einer leerstehenden Wohnung kann ich leider nicht mehr anbieten, und irgendwann ist meine Wohnung einfach voll. Ich schlage folgendes vor: Wir machen eine Liste derjenigen, die einen Schlafplatz brauchen, um zu sehen, wieviele es werden. Sollten es mehr Leute als Schlafplätze geben, haben die alten Bekannten, die schon seit 2 (!) Jahren zu mir zum Schlafen kommen Vorrag. Sorry, aber ich sehe sonst keine Möglichkeit.
    Dag, kannst Du eine Liste einpflegen ?

3. Wer am 15.3. abends in Hannover ist, kommt in die Notenkiste, dort gibt es Tradiotonal Irish Musik mit
    DeReelium, eine meiner Bands.

Noch Fragen ?
    Grüße
    der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Wie fandet ihr die Kneipe letztes Jahr ?
    Wieder dahin ?

Es kommt drauf an wieviele wir sind.

Am Ende war es letztes Mal lustig, da waren wir noch so 10 - 12 Leute, da konnte man auch mal Reden.
    Als es am Anfang so voll wahr mit über 30 Leute in dem kleinen "Abteil" , da war das schon ne ganz schön stressige Sache. Mein 6250 hat damals ca. 90 Dezibel gemessen. ;)

Aber im grundgenommen ist es da okay :)

Gruß,
    Chris

• Solange es in dieser Bar Smirnoff gibt ist es mir egal.:D

Falls es interessiert, am Messegelände ist auch ne gute Disco.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    ....Falls es interessiert, am Messegelände ist auch ne gute Disco.

*LOL* :D ... Einige werden sich noch erinnern können:

Da frag mal mucky676 und DaddyCool, die waren das letzte Mal da. Das war eine absolute Enttäuschung.
    Ich bin froh, dass ich damals nicht mitgegangen bin.

Gruß,
    Chris

• Das ist komisch, denn eigentlich ist die wirklich ganz gut. War da schon öfter, und konnte mich nie beschweren. Na ja liegt wohl am Geschmack, und am Pegel. :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Wer wegen Werbegeschenken auf die Cebit geht, kann eigentlich gleich zuhause bleiben.
    Vergisst es, da gibt es eigentlich nur Schrott, ausser den diversen Gewinnspielen ist da nichts Ordentliches zu holen. Ausserdem wird es sowieso jedes Jahr weniger.
    Die Cebit ist in ihrer Grundausrichtung eine Fachmesse und kein Consumerevent.

Naja, wie man's nimmt. Auch wenn ich zugeben muss, dass es extreme Glückssache ist (von wegen "zur richtigen Zeit am richtigen Ort"), konnten meine Azubi-Kollegen und ich uns bei der letzten CeBIT nicht beklagen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir von unserer Firma einige Dauerkarten zur Verfügung hatten und so mehrmals hingehen konnten. Ich war insgesamt 3x dort.
    Hier unsere Ausbeute (das Glück teilten sich insgesamt 5 Personen):
    - Olympus Digicam bei Olympus
    - HP Jornada bei Microsoft
    - Logitech Cordless Mouseman Optical bei Logitech
    - 2x Siemens-Fujitsu USB-Memory-Stick 16 MB bei NDR2/Siemens-Fujitsu
    - 2x Logitech Mouseman Optical bei NDR2/Siemens-Fujitsu
    und dazu natürlich noch jede Menge mehr oder weniger nützlichen Kleinkram. Trotzdem gingen natürlich auch genug meiner Azubi-Kollegen leer aus.
    Es ist übrigens häufig von Vorteil eine Frau zu sein, da die für z.B. Buzzer-Gewinnspiele auf der Stand-Bühne einfach viel häufiger aus der Menge ausgewählt werden.

Freue mich jetzt schon wieder auf die CeBIT, auch wenn es so anstrengend ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Da ist der Dingens mir ja zuvorgekommen, ich hatte schon den gleichen Gedanken zwecks treffen ;)
    Die Location war letztes mal nicht schlecht, bloss ich glaube wir waren schon zu viele für die kleine Ecke, es wäre also zu klären mit wie vielen dieses Jahr zu rechnen ist.
    Eventuell könnte ich auch Schlafplätze zur verfügung stellen...

The artist formerly known as s35-fan

• Ich muss leider zugeben, das ich die Kneipe beim letzten Mal nicht so klasse fand. Es war einfach extrem eng anfangs.

Ich grübel auch noch über alternativen nach, zur Cebit ist das aber auch nicht leicht, weil man ja aus dem Zentrum raus muss. Da sind dann nur die Geschäftsleute unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!